[Rezept] Bounty-Minigugl & White Choc



Ich wollte mich mal wieder an ein paar Minigugl versuchen, gestern haben wir nachmittags Besuch erwartet und es war der perfekte Zeitpunkt kurz davor wiedermal den Kochlöffel zu schwingen!
Auf dem Plan standen dieses Mal:
Bounty Minigugl & White Choc

Wie der Titel schon sagt, mussten dafür 4 MiniBounty sterben, aber so schnell wie die Minigugl weg waren, denke ich sie hatten einen schönen Tod ;)

1.Die 4 Mini Bounty in der Microwelle erwärmen und zum schmelzen bringen.
2. Die geschmolzenen Bounty mit etwas Milch (nur ein Schuss) und weiteren Schokoraspeln zu einer cremigen Masse rühren. Wenns es nicht cremig genug wird, einfach mehr Milch dazu geben.
3. Mehl, Ei, Zucker und Butter unterrühren.
4.Fertig - die Form mit Butter einfetten und befüllen.
5. Für ca. 20 Minuten bei 200°C in den Ofen geben.
6. Die Minigugl aus dem Ofen nehmen, abkühlen lassen und mit gewünschter Schokoglasur überziehen. Ich habe mich für weiße Schokolade entschieden, weil ich finde, die passt sehr gut zu den Kokosrapseln. Einfach in einer Schüssel erwärmen und die Minigugl reintauchen. Zum Schluß natürlich noch ein paar Kokosraspeln zur Deko drüber geben!



Fertig!



Wenn ihr Bountyliebhaber seid, kann ich euch das Rezept nur empfehlen ;)

... und ich freue mich natürlich, falls ihr es nachbackt und mir eure Links schickt!


Labels: