[Schminkaktion] Gold & Beere



 In meiner Review zu den Makeupstore Produkten kristallisierten sich schnell ein paar Lieblingsprodukte heraus, die ich unbedingt testen wollte:
Der Eyelinerstift musste unbedingt in einen Look verbastelt werden, genauso wie die Eyedust Pigmente mit der dazugehörigen Mixing Solution und die Strassteine haben es mir angetan!

Leider sind bei mir heute so schwierige Lichtverhältnisse, die sich im 2 Sekunden Takt ändern, dass es nur drei brauchbare Bilder gegeben hat. Hilft nicht! Aber es ist ja immer so, wenn man sich beim Makeup bemüht, scheitert es am Fotografieren ;)

Für das Makeup habe ich verwendet:
Astor Augenbrauenstift in der Farbe schwarz
P2 Coverstick in der Farbe 02 Sand (unter der Augenbraue)
Sleek Vintage Palette mit allen Beerentönen 
Red Cherry Lashes 474 
Kiko Eyeliner auf der Wasserlinie in gelb-gold

Und die PR-Samples von Make Up Store:
Eyeliner Pencil*
Strassteine in den Farben Vintage Pink & Satin*
Eyedust in Champion & Lady + Mixing Solution*

Meine Meinung zu den Produkten:
Der Eyeliner Pencil ist ein Traum, er hat eine sehr präzise Spitze, mit der man einfach einen Lidstrich ziehen kann. Die Spitze hat die perfekte Härte, damit sie sich beim zeichnen nicht verbiegt (mein Eyeliner Pencil von P2 macht das gerne und ich hasse es!). Von dem her: Der bisher beste Eyeliner Pencil, den ich testen durfte - Kiko (trocknet nach ein paar mal aus) & P2 (zu biegsame Spitze) konnten da nicht mithalten.

Die Strasssteine sind natürlich ein besonderes Highlight, die man natürlich nicht bei jedem Makeup verbasteln kann. Sie sehen wirklich schön und hochwertig aus und funkeln toll. Angebracht habe ich sie mit Wimpernkleber und einer Stecknadel. Dafür einfach einen kleinen Wimpernklebertropfen auf die Spitze der Nadel geben, damit die kleinen Strasssteinchen aufnehmen, mit der Nadel zum Lid führen und dann vorsichtig abstreifen. Fummelarbeit, aber funktioniert nach ein paar Steinchen eigentlich ganz gut! 

Die Pigmente haben sich mit der Mixing Solution sehr gut auf dem Lid verteilen und verblenden lassen. Die Farben gefallen mir genauso gut wie geswatcht auf dem Handrücken. Bisher konnte ich noch keine Unterschiede zur Mixing Solution von Kiko feststellen.

Ich hoffe, das Makeup gefällt euch, trotz der wenigen Bilder ;)
Greift ihr auch gerne zu Strassteinchen oder anderen Highlights um eure Amu's aufzupimpen? Wenn ja, welche, wenns mal auffälliger sein darf?

*Produkte wurden mir kosten & bedienungslos zum Testen  zur Verfügung gestellt! Vielen Dank!


Labels: