[Schminkaktion] Make Up Dreamz - Queen Beryl


Ein Schurke mit roten Haaren und violettem Makeup und ich hab nicht mitgeschminkt! Talasia hat in ihrer 13. Runde dazu aufgerufen ein Makeup passend zu der Sailor Moon Schurkin Queen Beryl zu schminken. Und wer hats verpasst? Ich! Quasi könnt ihr euch schon alle Looks der anderen Teilnehmer ansehen.

Trotzdem musste ich den Look unbedingt nachholen, weil ich doch eigentlich eine umsetzbare Idee dazu hatte. Und rothaarige Schurken? 
Halllllo :) Schreit doch nach mir, oder?

Ich kann euch gar nicht sagen, was für dieses Makeup alles dranglauben musste, es ging mal wieder einmal durch den Visagistenkoffer. Hier ein Tüpfchen von dem, da ein bisschen von dem. Hm... Als Grundfarben wurden auf jeden Fall Lidschattentöne aus der aktuellen Kiko Dark Heroine - Smokey Shades Lidschattenpalette verwendet und dann wurde 10.000 Mal drüber- und druntergemalt.

Tja... obwohl Talasia den Look wohl nicht mehr brauchen kann, weil eigentlich schon für die 14te Runde geschminkt wird, musste ich noch mitmachen und außerdem war heute perfektes Fotografierwetter....

Ich hoffe, es ist euch böse genug :)

Share:

10 Kommentare zu diesem Post

  1. DER HAMMER! Ich habe bei der Runde so gnadenlos versagt.. Dein Ergebnis gefällt mir von allen am besten. Musste wirklich für einen Moment schauen, ob der schwarze Zacken nicht irgendwie aufgeklebt ist, weil das ganze einfach so dreidimensional aussieht.. Wunderbar!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, die lilanen Töne sind wunderschön, dazu noch absolut perfekt gemalt! Super Ergebnis!

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut echt Hammer Geil aus :D
    Ich finde, dass es total passend ist und gefällt mir sehr gut!
    Mir geht es leider in der letzten Zeit so, dass ich nach Sailor Uranus einfach nicht mehr dazu komme etwas zu schminken. Aber ich werde nach und nach die Looks nachreichen, denn sie ist ja immer so lieb und postet sie dann bei den Ergebnissen der aktuellen Runde.

    lg

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus. Das Thema ist dir gut gelungen finde ich. Klar, dass du da noch mitmachen musstest ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht tatsächlich EVIL aus :) ... ein echt tolles AMU =)!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja Wahnsinn!!! Echt genial <3 Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  7. bin begeistert von deinem tollen Werk *_* mein Beitrag zu dieser Runde war bisher mein schlechtester finde ich, weil ich Formtechnisch irgendwie nix auf die Reihe bekommen habe. Bei Kreativsachen muss ich halt noch viel üben ^^ Lehrgang bei Missy? :D

    AntwortenLöschen
  8. Hach schön! *seutz* Ich liebe Violett. <3 :)

    AntwortenLöschen
  9. Haha, sehr tolles Make-up rothaarige Schurkin. Die Form und Farben sehen toll kombiniert aus, mir gefällt besonders der Mond :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen