[Schminkaktion] Make Up Dreamz - Queen Beryl


Ein Schurke mit roten Haaren und violettem Makeup und ich hab nicht mitgeschminkt! Talasia hat in ihrer 13. Runde dazu aufgerufen ein Makeup passend zu der Sailor Moon Schurkin Queen Beryl zu schminken. Und wer hats verpasst? Ich! Quasi könnt ihr euch schon alle Looks der anderen Teilnehmer ansehen.

Trotzdem musste ich den Look unbedingt nachholen, weil ich doch eigentlich eine umsetzbare Idee dazu hatte. Und rothaarige Schurken? 
Halllllo :) Schreit doch nach mir, oder?

Ich kann euch gar nicht sagen, was für dieses Makeup alles dranglauben musste, es ging mal wieder einmal durch den Visagistenkoffer. Hier ein Tüpfchen von dem, da ein bisschen von dem. Hm... Als Grundfarben wurden auf jeden Fall Lidschattentöne aus der aktuellen Kiko Dark Heroine - Smokey Shades Lidschattenpalette verwendet und dann wurde 10.000 Mal drüber- und druntergemalt.

Tja... obwohl Talasia den Look wohl nicht mehr brauchen kann, weil eigentlich schon für die 14te Runde geschminkt wird, musste ich noch mitmachen und außerdem war heute perfektes Fotografierwetter....

Ich hoffe, es ist euch böse genug :)