[Blogparade] Halloween - Horrorfilmklassiker - Jigsaw's little Sister!


 Ich will ein Spiel spielen!!!

Ne, eigentlich will ich nur bei einer Halloween Blogparade mitmischen ;) 
Nachdem ich schon die ganze Woche aus arbeitstechnischen Gründen aussetzen musste (und wegen starker Grippe) musste ich gestern Abend noch unbedingt den Pinsel schwingen!

Das Thema für den heutigen Samstag war
''Horrorfilm Figuren''

... und was gibt es schon für eine grusligere Horrorfigur als Jigsaw!
Ja gut, ich bin eher die kleine Schwester von Jigsaw, weil ich mich für eine pinke Schleife entschieden habe und mit schwarzen Haaren kann ich auch nicht mehr dienen, also nicht ganz originalgetreu! Aber der Gruselfaktor ist ja wohl definitiv genauso groß wie beim Original! Ich hoffe natürlich meine Umsetzung gruselt euch zu Tode! Übrigens das schnellste Halloween Makeup, das ich je geschminkt habe, da ihr dafür nur einen Nyx Jumbo Pencil in der Farbe Black Bean, weiße Theaterschminke und einen roten Lips2Last Lipgloss von Manhattan benötig. Ach... und viele Abschminktücher ;)


Klickt euch mal bei den grusligen Mitbloggerinnen durch:


Nächsten Samstag gehts weiter bei den Mädels, mal schauen, ob ichs auch wieder spontan schaffe mit zu machen ;)

Share:

15 Kommentare zu diesem Post

  1. Gefällt mir :) So würde ich dir nicht begegnen wollen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ah nein wie cool :-), tolle Umsetzung ;-)!

    AntwortenLöschen
  3. das ist echt klasse geworden. wirklich scary :)
    gefällt mir super und du machst das auch mit rosa schleife super :D

    AntwortenLöschen
  4. WoW sieht genial aus! Für mich gerade die beste Jigswa- Umsetzung!

    AntwortenLöschen
  5. du siehst auf den fotos echt evil aus! gaah :D
    ohne augenbrauen hast du hier klar einen vorteil im vergleich zu manch anderen ^^

    AntwortenLöschen
  6. so viele jigsaws :D scary Blick hast du drauf. Find das richtig gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  7. Und noch ein Jigsaw :D Siehst auch cool aus und das mit der pinken Schleife ist auch lustig :D
    Hab meinen Look jetzt auch online :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr geil :D Übrigens wärst du Billy, das ist der Name der Puppe. Jigsaw selbst ist der Mann, der die Puppe gemacht hat ;) Macht dich aber nicht weniger gruselig *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, ich bin die kleine Schwester von Jigsaw ;)

      Löschen
  9. Ein suuuuper geiles Make-up. Tolle Idee und Umsetzung! Die Filme habe ich zwar gesehen, aber Horror ist dann doch nicht so meine Fall :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seh ich auch so... ab Teil 3 war ich nur noch unter der Bettdecke ;)

      Löschen
  10. ich liebe die saw-reihe, nur teil 2 fand ich schlecht - deine umsetzung ist genial und dein blick very evil^^

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht richtig cool aus. Super gut umgesetzt :)

    AntwortenLöschen
  12. Uuuuaaaaah, ganz gruselig! Vor Puppen gruselt es mich sowieso und dann auch noch diese Stimme...deine Bilder rufen gerad alles wieder wach, waaaah!

    AntwortenLöschen