[Blogparade] Halloween - Horrorfilmklassiker - Jigsaw's little Sister!


 Ich will ein Spiel spielen!!!

Ne, eigentlich will ich nur bei einer Halloween Blogparade mitmischen ;) 
Nachdem ich schon die ganze Woche aus arbeitstechnischen Gründen aussetzen musste (und wegen starker Grippe) musste ich gestern Abend noch unbedingt den Pinsel schwingen!

Das Thema für den heutigen Samstag war
''Horrorfilm Figuren''

... und was gibt es schon für eine grusligere Horrorfigur als Jigsaw!
Ja gut, ich bin eher die kleine Schwester von Jigsaw, weil ich mich für eine pinke Schleife entschieden habe und mit schwarzen Haaren kann ich auch nicht mehr dienen, also nicht ganz originalgetreu! Aber der Gruselfaktor ist ja wohl definitiv genauso groß wie beim Original! Ich hoffe natürlich meine Umsetzung gruselt euch zu Tode! Übrigens das schnellste Halloween Makeup, das ich je geschminkt habe, da ihr dafür nur einen Nyx Jumbo Pencil in der Farbe Black Bean, weiße Theaterschminke und einen roten Lips2Last Lipgloss von Manhattan benötig. Ach... und viele Abschminktücher ;)


Klickt euch mal bei den grusligen Mitbloggerinnen durch:

http://dren.bplaced.net/
http://smallpebbledforrest.blogspot.com
http://artea-noir.blogspot.de
http://schokoschiiirmchen.blogspot.com/
http://kirschkrawall.blogspot.de/
http://moppis.blogspot.de
www.sannisbeautylounge.de
www.kleinstadtprinzessin.de
http://psychocrayon.de/
http://kuchenkind.blogspot.de/
http://www.unlike-girl.com     
http://leeri.web.shnbk.de/wordpress/
http://jennsiblog.blogspot.de/
http://bambidoes.blogspot.com
http://chaosmacherin.de/
http://www.hydrogenperoxid.de/ 

Nächsten Samstag gehts weiter bei den Mädels, mal schauen, ob ichs auch wieder spontan schaffe mit zu machen ;)

Labels: , ,