[Bloggeraktion] Meine Top 3 LE Produkte



Bei I-need-sunshine geht es dieses Mal in der Blogparade um die ''Top 3 LE Produkte!'' und da ich bisher noch nie mitgemacht habe, wollte ich es dieses Mal unbedingt nicht verpassen! 

Insgesamt besitze ich doch ziemlich viele LE Produkte, die ich allerdings immer mit bedacht wähle. Ich zähle mich definitiv zu den ''es ist limitiert, deshalb muss ich es unbedingt alles aufkaufen'' Shoppern. Die Auswahl ist mir trotzdem schwer gefallen, da ich alle meine LE Produkte sehr gerne mag! Beautyjunkies und Entscheidungen treffen ;)

Anfangen möchte ich mit der Palette 01 - semptuous mocha aus der Lavish Oriental Serie von Kiko. Die Palette ist im Herbst 2012 erschienen und zählt definitiv zu meinen liebsten Alltagspaletten. Wie ihr an den Fotos schon erkennen könnt, habe ich bei fast allen vier Lidschattentöne bereits das typische für Beautyblogger schlimmste ''hit the pan'' geschafft. Deshalb habe ich mir über Kleiderkreisel gleich ein Backup für 3 € organisiert! 

Die Lischattentöne sind natürlich absolute Klassiker, die man eigentlich immer tragen kann. Von ''alltagstauglich bis elegant für Abends'' kann man damit sehr vielseitige Makeups zaubern. Besonders gern mag ich die Textur der Lidschatten, weil ich finde, dass es die bisher beste Lidschattenqualität war, die Kiko herausgebracht hat - auch wenn sie trotzdem noch etwas bröslig im Auftrag sind.


Mein zweitliebstes LE Produkt ist die Kategorie MAC Blushes, da ich da so ziemlich jedes Mal schwach werde, wenn es in einer Le schöne Blushes gibt. Man kann einfach nicht genug Blushes besitzen. Stereo Rose ist bereits vor ein paar Jahren mal bei MAC in die Läden gekommen und letztes Jahr nochmal in einer Le erschienen. Ich bin dafür extra bis nach Berlin gefahren und wirklich von einem MAC Store in den anderen um ihn zu bekommen! Ich fand ihn einfach so besonders und wollte ihn unbedingt besitzen. Im Sommer zählt er zu meinen liebsten Blushes! Zur Textur lass ich lieber mal Bilder sprechen, die kleinen goldenen Adern, die sich durch den Blush ziehen könnte ich mir stundenlang ansehen ;)


Und als drittes Top-LE Produkt bekommt ihr gleich noch ein Blush zu sehen ;) Marine Coral aus der Fierce Spirit LE von Kiko hat es mir besonders angetan, weil er einfach perfekt für Blasnasen wie mich ist. Nicht zu overblushen und schön dezent für den Alltag. Mittlerweile sogar das Alltagsblush für mich. Im Sale habe ich mir fast alle Blushes aus der LE geholt. Deshalb definitiv auch als Favoritenreihe hier mit aufzuführen.


Und eure Top 3 LE Produkte? Macht ihr auch bei der Blogparade mit? ;)

Share:

13 Kommentare zu diesem Post

  1. Ui, kein Sleekprodukt bei dir? Hätte ich irgendwie noch erwartet.
    Aber auch so eine tolle Auswahl, das KIKO Quad könnte mir auch gefallen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja... von Sleek besitze ich hauptsächlich Paletten (wo ich jetzt mal davon ausgehe, dass ihr wisst, dass ich die liebe) und ''wirkliche'' LE Produkte von Sleek besitze ich nicht wirklich bzw. so klassisch LE-mäßig gibts da ja nur ab und an mal was (wovon ich bisher nichts gekauft habe).

      Löschen
  2. Der Marine Coral Blush ist total an mir vorbei gegangen, der ist schöön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Der MAc Blush ist ein Traum *O* Ganz genau mein Ding <3

    AntwortenLöschen
  4. Es scheint ein Fehler zu sein von Kiko hauptsächlich Nagellacke zu besitzten ;D Das Blush sieht auf jeden Fall toll aus.

    Wenn es zeitlich und thematisch passt (zu allem hat man ja keine Top-3 zu bieten) mache ich immer wieder gerne bei Dianas Blogparade mit.

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich bin ja hocherfreut, dass es bei dir 2 Kikoprodukte in die engere Auswahl geschafft haben! Ich besitze diese Lidschattenpalette auch und einen Blush aus der Reihe und bin immer noch verliebt <3

    AntwortenLöschen
  6. Gleich 2x Kiko. Ich sollte da echt mal genauer gucken. Und diese Woche gibt's ja noch 20%... Ich hab auch mitgemacht bei der Blogparade und ein paar alte Schätzchen ausgegraben. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das kannst du doch nicht mit mir machen, diese Blushes sind ja ein Traum!!! Einer schöner als der andere *_* Tolle Sachen die du dir da rausgesucht hast, aber sind ja nicht umsonst deine TOP 3 LE Produkte ;)))

    AntwortenLöschen
  8. Der Mac Blush sieht ja mal megaschön aus! :o

    AntwortenLöschen
  9. In Stereo Rose verliebe ich mich auch immer wieder auf's Neue, wenn ich ihn auftrage!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Top 3! Ich könnt mich gar nicht entscheiden, da meine Sammlung zu 2/3 aus LE Produkten besteht. ^^

    AntwortenLöschen
  11. Oh die Palette von Kiko ist wunderschön! Hit the pan ist böse, ich hoffe das ist nicht schon dein Backup?

    Ich mache natürlich auch mit ;) Bei mir wirds aber recht unspektakulär glaube ich ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Juhu! Freue mich sehr, dass du mitgemacht hast :-) Und jetzt bin ich wieder traurig, dass ich hier keinen Kiko in der Nähe habe. Da gehen diese ganzen schönen LE Schätzchen irgendwie an mir vorbei :D Ich finde es ja klasse, dass du von den Lidschatten ein Backup organisiert hast. Das ist ein wahrer Top 3 Kandidat ;-)

    AntwortenLöschen