[Daily vs. Xtravaganz] Halloween Special - Beauty & the Beast


21 wundervoll gruslige Looks habt ihr mir zur 9ten Runde Daily vs. Xtravaganz - Halloween Special mit dem Unterthema
 Beauty & the Beast
 geschickt und ich kann nur sagen:
 Ich bin hin und weg!

Ich darf mich ja nicht selber loben, aber das Thema war einfach gigantisch und ich habe mich sehr gefreut, dass ihr euch auch so kreativ ausgetobt habt! Es sind wirklich bombastische Beiträge dabei und unsere Sammlung kann sich absolut sehen lassen!

Da freu ich mich ja schon total auf die 10te Runde!!!
Aber erstmal zu euren Werken:





weil-mimi-nicht-bloggen-kann

xsparklingstardustx

Baroqueeness

Smoke & Diamonds

herzlich willkommen im chaos

beyourbeautifulselfxoxo

Gwenstical

Hydrogenperoxid

MadlenG

Makeupsister

Blackberry-Peaches

Kittys-trashtastische-Welt

Margit Koala

Butterfly-Diamond

beautiful-inside
shades-of-fashion

Blushes and more

lia-licious 

Si-ist-mone

bymichelleha

 Star Vanille


Mein eigener Look:

Mein eigener Look - Part II:

Vielen vielen lieben Dank, dass ihr mit mir diese großartige Runde 9 geschminkt habt! <3
Runde 10 kann somit kommen! 10!!! Endlich zweistellig!

Labels: , ,