[Daily vs. Xtravaganz] Halloween Special - Beauty & the Beast


21 wundervoll gruslige Looks habt ihr mir zur 9ten Runde Daily vs. Xtravaganz - Halloween Special mit dem Unterthema
 Beauty & the Beast
 geschickt und ich kann nur sagen:
 Ich bin hin und weg!

Ich darf mich ja nicht selber loben, aber das Thema war einfach gigantisch und ich habe mich sehr gefreut, dass ihr euch auch so kreativ ausgetobt habt! Es sind wirklich bombastische Beiträge dabei und unsere Sammlung kann sich absolut sehen lassen!

Da freu ich mich ja schon total auf die 10te Runde!!!
Aber erstmal zu euren Werken:
























 Star Vanille


Mein eigener Look:

Mein eigener Look - Part II:

Vielen vielen lieben Dank, dass ihr mit mir diese großartige Runde 9 geschminkt habt! <3
Runde 10 kann somit kommen! 10!!! Endlich zweistellig!

Share:

23 Kommentare zu diesem Post

  1. Boah, ich bin baff, so coole Beiträge!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow da sind echt geniale und gruslige Beiträge dabei!

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Beiträge dabei, echt schön gruselig :D
    Liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
  4. Joar eure Looks sollte man sich nicht in einer einsamen, stürmischen, dunklen Nacht ansehen ;)
    Wirklich ganz tolle, schaurig schöne Looks!

    AntwortenLöschen
  5. Huiii, eine tolle Sammlung an gruseligen Looks :)!

    AntwortenLöschen
  6. Puhhh .. manchen möchte ich in der Nacht nicht begegnen :D Looke Verwandlungen.

    Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  7. Heftig! Alle sind richtig krass geworden.. war auf jeden Fall ein super Thema :)

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn! So viele geniale Looks... Klasse gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn echt coole Looks. :)
    Und danke das ich mitmachen durfte. :)))

    AntwortenLöschen
  10. Wow was für Schminktalente. Bin total begeistert und werde die Seite meiner Tochter weitergeben. Sie wird sich sicher ein paar Ideen holen wollen :)
    Kennst Du schon qwer.com ? Die verlosen jetzt jeden Monat ein ipad :)
    Viel Spass bei Halloween

    AntwortenLöschen
  11. Boah! Das sind ja hammermäßige Ergebnisse! *grusl*

    Mich würde ja mal interessieren wie und mit was Kittys-trashtastische-Welt ihren Look kreiiert hat. *grusl*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gummibärchen ;) Genaueres kannst du gerne bei mir nachlesen! Geht wirklich super einfach!!

      Löschen
  12. Toll, dass so viele so wunderbar mitgemacht haben =)
    Wahnsinnige Einsendung, richtig schaurig!

    AntwortenLöschen
  13. hab mich teilweise ECHT gegruselt.. krasse Looks!!!:) cooles Thema und toll, das soviele unterschiedliche Sachen zustande kamen :) Respekt!! :)

    AntwortenLöschen
  14. Da sind ja echt richtig gute Makeups dabei, wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie cool und wie ekelhaft teilweise! :D Ganz toll! :)

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Looks! Bin froh mit gemacht zu haben!:)

    xoxo Thea

    AntwortenLöschen
  17. grins, Einigen möchte ich echt nicht im Dunkeln / Halbdunkeln begegnen

    AntwortenLöschen
  18. Die Runde war sehr nach meinem Geschmack! :)

    AntwortenLöschen
  19. Gott sind da genial Kunstwerke dabei. Auch wenn es bei dem ein oder anderen nicht ratsam war, in mein Mars zu beißen. Klasse Runde. ♡

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  20. Klasse. Sind echt viele sehr gut umgesetzte Interpretationen dabei :) WOOOOW :)

    AntwortenLöschen