[Daily vs. Xtravaganz] Halloween Special - Beauty & the Beast II


 Natürlich kann ich euch nicht ohne einen eigenen Look zum Thema Beauty & the Beast in die nächste Runde Daily vs. Xtravaganz lassen! Ausserdem war das Wetter heute einfach traumhaft um nochmal schnell den Pinsel zu schwingen.

Halloween ist einfach genau mein Thema und Beauty & the Beast trifft es für mich auf den Kopf, was gibt es schöneres als zwei so kontroverse Looks zu schminken bzw. zu einem zu vereinen! Dieses Mal ist meine Kreation ziemlich eigenwillig geworden, weil ich eigentlich gar keine so wirkliche Idee im Kopf hatte. Dran glauben mussten vorallendingen die Sleek Palette Ultra Mattes Vs und die Original gepaart mit ein paar Kajalstiften von Sleek, Makeup Store & Lime Crime, falsche Wimpern für die schöne Seite und fertig ist der Halloweenlook!

Aber ihr interessiert euch ja eh nur für die grusligen Bilder:


Ich möchte mich jetzt schon bedanken für die vielen tollen Looks, die ihr mir dieses Mal geschickt habt! Ich bin einfach überwältigt wie gut das Thema bei euch angekommen! Aber kein Wunder, das Thema ist einfach Bombe :D

Die Looks von euch gibts dann morgen im Sammelpost!
Also nutzt die letzten Sonnenstrahlen und schwingt noch schnell den Pinsel ;)

Share:

8 Kommentare zu diesem Post

  1. Hammer ;D Sowas könnte ich garnicht leider. Richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so super aus oO Ich wünschte ich könnte sowas auch :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Look, leider ist mir nichts eingefallen. Ich freue mich aber schon morgen alle Looks bestaunen zu können.
    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  4. Der absolute Knaller!! Bei Dir sieht das auch immer so toll plastisch aus! Ganz großes Kino ;))
    Liebe Grüße und schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur gut! Mit gefallen die verlängerten Lippen, hat was :D Und ich freu mich schon auf den Sammelpost!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde du hast die schminke toll hinbekommen. Leider feiere ich keinen helloween, ich weiss nicht ist irgenwie nciht so meins, obwohl ich mir das krampfhaft jedes jahr vornehme aber nie leider in die tat umsetze obohl alle meinen dass es toll sein soll :) ich bin aber leider auch schrecklich unkreativ was kostüme angeht, lieber bleibe ich bei karneval, hallooween kommt bei uns bei den mädchen nur kurz und sexy infrage und da friert man sich ja den hintern ab :D

    Love, T ♥
    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen