[Daily vs. Xtravaganz] Halloween Special - Beauty & the Beast II


 Natürlich kann ich euch nicht ohne einen eigenen Look zum Thema Beauty & the Beast in die nächste Runde Daily vs. Xtravaganz lassen! Ausserdem war das Wetter heute einfach traumhaft um nochmal schnell den Pinsel zu schwingen.

Halloween ist einfach genau mein Thema und Beauty & the Beast trifft es für mich auf den Kopf, was gibt es schöneres als zwei so kontroverse Looks zu schminken bzw. zu einem zu vereinen! Dieses Mal ist meine Kreation ziemlich eigenwillig geworden, weil ich eigentlich gar keine so wirkliche Idee im Kopf hatte. Dran glauben mussten vorallendingen die Sleek Palette Ultra Mattes Vs und die Original gepaart mit ein paar Kajalstiften von Sleek, Makeup Store & Lime Crime, falsche Wimpern für die schöne Seite und fertig ist der Halloweenlook!

Aber ihr interessiert euch ja eh nur für die grusligen Bilder:


Ich möchte mich jetzt schon bedanken für die vielen tollen Looks, die ihr mir dieses Mal geschickt habt! Ich bin einfach überwältigt wie gut das Thema bei euch angekommen! Aber kein Wunder, das Thema ist einfach Bombe :D

Die Looks von euch gibts dann morgen im Sammelpost!
Also nutzt die letzten Sonnenstrahlen und schwingt noch schnell den Pinsel ;)

Labels: , ,