[DIY] Alljährliches Kürbisschnitzen


Dieses Jahr ist die ''Anti-Halloween'' Fraktion ja ganz schön gewachsen ;) Stört mich natürlich überhaupt nicht, weil ich Halloween Dekoration immernoch großartig finde, ich alter Kindskopf! Heute habe ich den Sonntag genutzt um meinen Balkon aufzuräumen und ebenfalls Halloween-tauglich zu machen. Naja... Halloweentauglich ist relativ, es steht halt eine kleine Kürbislaterne draussen! Immerhin!

Auf Instagram habe ich euch die zwei Figuren ja schon gezeigt, bei Nanunana habe ich mich ziemlich in diese beiden süßen Halloween Figuren - Mumienweibchen und Skelettmännchen verliebt, die meinen Halloweenaltar jetzt auch noch mit zieren dürfen!



 Viel gibt es zum Kürbisschnitzen ja nicht zu sagen, ich habe mich dieses Jahr für die weniger gruslige Comicvariante entschieden. Sogar auf den Mund habe ich verzichtet ;) Kann nichtmal begründen warum, vielleicht weil ich finde, dass er so soooo niedlich aussieht.

Aktuell kann ich euch nur Bilder bei Tageslicht zeigen (edit: und ein Bild bei Nacht!), deshalb noch ein paar Bilderchen von der gesamten Balkondekoration! Der verwunsche Wald im Hintergrund passt auch noch perfekt dazu - und das in Regensburg City ;)


Heute noch wer am Kürbis schnitzen? Oder ist anti-Halloween-sein aktuell trendiger? ;)
Mein wohl langweiligster Post ever... aber nach dem genialsten Boss Hoss Konzert gestern, bin ich heute einfach nur platt und mehr als Kürbisschnitzen war leider nicht drinnen!

Labels: ,