[Nagellack] Deborah Lippmann - Let's go crazy


Deborah Lippmann ist eine Nagellackmarke bei der ich regelmäßig ins seufzen gerate! Die Lacke sind immer auf ihre Art etwas besonderes! Als ich Let's go crazy entdeckte, war ich natürlich gleich hin und weg - ein dunkelvioletter Jellylack mit buntem Glitzer. Das besondere hier: Der Jellylack umfasst die einzelnen Glitzerpartikel so, dass sie nicht mehr so stark aus dem Lack hervortreten, sondern eingeschlossen werden. Obwohl der Lack also ziemlich bunte Glitzerpartikel beinhaltet fällt er trotzdem nicht so stark auf und wirkt sehr edel! Absolut mein Beuteschema!

Mit 24 € sind Deborah Lippmann Lacke leider kein Schnäppchen, dafür werden sie umso mehr zum Schnäppchen, wenn man sie bei TK Maxx für 16,99 € im 3er Set abstaubt! Let's go crazy war einer der drei Schätzchen und ich musste natürlich sofort zugreifen, weil der Lack in Deutschland kaum noch zu bekommen ist - als Limited Edition herausgekommen. 

Lackiert habe ich zwei dickere Schichten, damit der Jelly Lack auch deckend wird, mit dem Sally Hansen Instadry Topcoat war er natürlich sehr schnell trocken und ich finde, der Lack wirkt sowieso besser mit Topcoat! 

Mittlerweile besitze ich wirklich viele der Deborah Lippmann Schätze und habe bisher für keinen den Originalpreis bezahlt! ;)

Habt ihr auch schon ein Schätzchen von Deborah Lippmann?

Labels: