[Nagellack] Misslyn - Wild Passion - 219


Misslyn hat mit ihrer LE ''Beauty, S** & Rock'n'Roll'' mal wieder einen Nagellack rausgehauen, der absolut in mein Beuteschema passt - dunkelrot - violett changierend - mit dem Namen ''Wild Passion''. Lässt sich natürlich überhaupt nicht mit der Kamera einfangen, aber ich hoffe, ihr erkennt trotzdem was.

Es ist ja nicht so, dass ich nicht schon so einen Lack besitze! Von Anny ist das perfekte Dupe ''the answer is love'', der hauptsächlich mit Tipwear nach einem Tag glänzt und von OPI gibt es die teuere Variante mit ''every month is Oktoberfest'', dem ich bisher standhaft geblieben bin! Und jetzt haut Misslyn das aktuell - mir bekannteste - günstigste Dupe raus! Ha! 

Lackiert habe ich insgesamt zwei Schichten, damit der Lack deckend ist und eine Schicht Sally Hansen Instadry. Die perfekte Herbstfarbe? Absolut! Ich liebe diesen Lack!

Besitzt ihr auch einen der vielen Dupes zu dem Lack? 
Oder kennt ihr sogar noch weitere?

Share:

20 Kommentare zu diesem Post

  1. Wunderschön! Den hätte ich mir auch gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. Und dabei wollte ich doch stark sein und nichts aus der LE kaufen :/
    Aber nach deiner Review muss dieser Lack unbedingt in´s Körbchen! :D Zu "every month is Oktoberfest" hatte ich ja nur wegen dem Preis nein gesagt, jetzt gibt es keine Ausrede mehr ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Farbe ist einfach perfekt für den Herbst. Ich wollte das Original und bin gerade total happy hast du das Dupe gefunden. :))

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe ja deine Nagellack-Posts :) ... überlege immer noch mir den Deborah Lippmann-Lack zu kaufen :P

    AntwortenLöschen
  5. ...und ich bin sooo tapfer dran vorbeigegangen...jetzt kommst du mit den tollen Bildern...

    AntwortenLöschen
  6. Diesen Lack habe ich auch von Misslyn bekommen, die Farbe ist der Hammer, aber der Auftrag irgendwie ein wenig "schwierig" weil er total dickflüssig ist.. Aber trotzdem ist die Trocknungszeit echt super! :)

    AntwortenLöschen
  7. ich habe die Farbe auch :) einfach klasse

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön! =) Sieht aber in der Flasche noch viel toller aus als auf dem Nagel finde ich (oder liegt das am Foto?). So wies auf dem Foto aufm Nagel aussieht, ähnelt einer meienr Astor Lacke dem sehr sehr stark.

    AntwortenLöschen
  9. Total schöner Nagellack! Absolut passend zum Herbst!

    Liebe Grüße :)

    http://beautytasi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube, den muss ich mir auch holen :) Den von O.P.I fand ich nämlich sooo toll, aber der war mir zu teuer...und jetzt, da es den gibt wird ich vermutlich schwach :D

    AntwortenLöschen
  11. Ein HAMMER Lack! Passt wirklich perfekt zum Herbst :)

    AntwortenLöschen
  12. ... ich habe den lack ebenfalls und hab mir auch den petrolfarbigen nicht entgehen lassen... ich bin überrascht, wie toll die misslyn lacke sind und hab mir neulich noch nen dritten von der sorte zugelegt... und die farbe... ein traum, ist auch mein top favourit ...

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie gemein. Ich habe den Lack im Aufsteller zurückgelassen, weil ich dachte: der ist doch bestimmt nur ein paar Nuancen dunkler als "before sunrise" von p2. Aber die Bilder belehren mich doch eines Besseren und damit hüpft der Lack wieder auf meine Einkaufsliste. Naaaa toll. :-D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Geniale Farbe und deine Nagelform finde ich klasse!

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Farbe und die Form deiner Nägel ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  16. Die Farbe ist richtig schön :) Gefällt mir total gut

    AntwortenLöschen
  17. Ganz tolle Nägel, bin jetzt auch ein Follower! :)
    www.luisalicorice.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Die Farbe hat i.was schönes an sich^^* ich mag den Lack sehr! (:

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe ihn mir gestern doch noch gekauft und Du bist offiziell schuld. :-D Nein, im Ernst, es ist ein toller außergewöhnlicher Lack den ich so auch noch nicht habe.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen