[Bloggeraktion] Blogger helfen!

Blogger helfen - Die Weihnachtsspendenaktion!

Freitags habe ich immer Zeit, alles das auf meinen Lieblingsblogs und Seiten nachzuholen, was ich unter der Woche nicht schaffe zu lesen! MyStyleHit hat dieses Mal eine tolle Bloggeraktion gestartet, die ich unbedingt unterstützen und euch ebenfalls darauf aufmerksam machen möchte!

Zur besinnlichen Zeit genießen wir die wundervolle Wärme in unseren 4 Wänden und die Geborgenheit unserer Liebsten, dennoch gibt es soviele, die auf alle sowas verzichten müssen. Ich weiß, ich weiß.. zu Weihnachten kommen immer alle mit ihren Spendenaktionen und jeder muss plötzlich etwas spenden. Aber wenn man durch so eine kleine Tat jemand anderem eine Freude machen kann, dann bin ich da defintiv ein Mensch, der nicht nein sagen kann! Ich packe fast jedes Jahr ein Päckchen (man findet ja immer was, was man nicht mehr benötigt) und mache bei einer Spendenaktion mit, weil ich es wirklich toll finde, wenn man selbst etwas gibt, was man nicht mehr braucht, worüber sich jemand anderes wahnsinnig freuen kann!

Deshalb habe ich heute gleich meinen Kleiderschrank ausgemistet und Klamotten, Taschen, Tücher, etc aussortiert, die ich sowieso nicht mehr trage! Wie passend für meinen Umzug, dann habe ich ganz uneigennützig auch noch was von der Aktion ;) Meine Kiste ist gepackt und macht sich morgen auf den Weg nach Münster, zum Sitz von MyStyleHit und wird dann bei Tafeln an Bedürftige oder die Kinderkrebshilfe in Münster verteilt!

Bei der Aktion kann wirklich jeder mitmachen, ob Leser oder Blogger! Einfach ein Päckchen packen und an die Adresse von MyStyleHit schicken! Ich hoffe sehr, dass sie sich vor Päckchen nicht mehr retten können ;)

Mehr Informationen und was alles gesammelt wird könnt ihr hier nachlesen.
Bis zum 12.12.2013 könnt ihr eure Päckchen noch an das MyStyleHit Team schicken!

Und vielleicht habt ihr ja auch ein paar Sachen, die ihr nicht mehr benötigt und sowieso loswerden wolltet? Haben wir die nicht alle? ;)

 

You Might Also Like

3 Kommentare zu diesem Post

  1. Eine tolle Aktion. Da fallen mir auf jeden Fall auch einige Sachen ein die ich nicht mehr brauche.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Denise,

    toll, dass Du gleich ein Päckchen gepackt hast! Wir freuen uns immer riesig, wenn der Postbote uns neue Pakete ins Büro bringt. Dankeschön!

    Josefine vom MyStyleHit-Team

    AntwortenLöschen