[Review] Review - P2 - Matte Deluxe Lipstick - ''I adore you & I want you''


Am Wochenende bin ich nochmal schwach geworden. Eigentlich hae ich mir ja erst die matten Lipglosse von Sleek in den Farben pink & rot bestellt, aber nachdem es ja so tolle matte Lippenstifte von P2 gibt... und sich Lippenstifte wieder ganz anders machen können wie Lipglosse, mussten sie unbedingt getestet werden.

I want you & I adore you fallen wiedermal total in mein Beuteschema und bei einem Stückpreis von 2,95€ bewegen sie sich sogar in einem noch günstigeren Rahmen wie meine geliebten Kiko Smart Lipsticks. Als absoluter Favorit hat sich das matte dunkle Kirschrot ''I want you'' durchgesetzt und ich finde die Farbe einfach nur traumhaft! Wenn meine Haarfarbe gerade nicht so schön kupferrot ausgewaschen wäre, würde er perfekt dazu passen ;)

Der Auftrag ist natürlich wie bei den meisten matten Lippenstiften in Kombination mit meinem trocknen Lippen ein kleines Hindernis. Natürlich wird jede kleinste Unebenheit betont und gerade bei I adore you finde ich, kommt es sogar noch besser zum Vorschein, wenn die Lippen nicht ganz so geschmeidig sind.

Bei einer Kaufempfehlung bin ich mir etwas unsicher. Gut, sie zählen definitiv zu den günstigsten Lippenstiften, die sich in meinem Besitz befinden und die Farbe wie die Deckkraft überzeugen definitiv. Für meine Lippen sind die matten Lippenstifte einfach nicht so gut geeignet, auch wenn ich sie immer wieder haben muss. Aber gut, bei I want you... wars sowieso die Farbe, die überzeugt hat.

Bei der Haltbarkeit haben die Lippenstifte wieder mehr geglänzt (obwohl sie ja matt sind). Ein Mittagessen haben sie besser überstanden wie normale Lippenstifte, aber nachziehen musste ich trotzdem. Wiegesagt... kein Wunderstift, aber für den Preis darf er auch mal ins Körbchen wandern.

Wie findet ihr die matten Lippenstifte? Trocknen sie bei euch die Lippen auch so schnell aus, dass ohne vorherigen Pflegestift nichts geht? Noch jemand schwach geworden? ;)

Share:

29 Kommentare zu diesem Post

  1. Bei mir werden die Lippen von vielen matten Lippenstiften meistens total ausgetrocknet, es gibt nur wenige Ausnahmen :/. Aber ich bewundere immer die Tragefotos auf anderen Blogs *-*

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind schön aber matte Lippenstifte kommen mir nicht ins Haus, weil sie meine trocknen Lippen betont und ich finde dieses Gefühl auf den Lippen immer sehr unangenehm

    AntwortenLöschen
  3. I adore you finde ich wunderwunderschön, so eine Farbe habe ich gesucht, danke fürs zeigen =)

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuuhhh...DROGEN!!! Ich steh ja echt total auf matte Lippenstifte. Da muss ich gleich direkt mal in den dm huschen. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe liebe liebe matte Lippenstifte!
    Ich nutze zum auftragen immer Lippenpinsel und vorher nutze ich einen sehr pflegenden Lippenbalsam. Die Haltbarkeit finde ich bei matten Lippenstiften eh immer besonders wunderbar, leider habe ich das Problem das meine Lippen nach ca 6-7 Stunden Tragezeit vollkommen durch sind.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Verdammt! Die gefallen mir beide sau gut! Vorallem weil ich wirklich kaum so kräftige Lippenstifte habe. Ich setz sie mal bei meinem Freund auf die Liste, der sucht ja noch Sachen für die Adventskalender^^ *hihi*
    xo Jess

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss bei matten Lippenstiften auch immer etwas schauen ^^ diese beiden machen mich aber irgendwie nicht so an, generell bin ich auch nicht sooo sehr von p2 angetan

    AntwortenLöschen
  8. Um den I adore you schleiche ich auch schon *g*

    Ich liebe ja matte Lippies und vor allem liebe ich ja derartige Farben ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ui,ich liebe matte Lippenstifte und hätten wir hier P2 würde ich sicher schwach werden.Bei gefallen mir super gut.Ich benutze vorher immer einen Lippenbalsam von Leighton Denny,damit sehen die Lippenstifte dann sofort besser aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die Verpackung überhaupt nicht - die Stifte erinnern mich an Wachsmalkreide. Ich male gern damit, aber ich würde mir damit NIE die Lippen bepinseln :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin mit "I adore you" auch nur glücklich, wenn ich die Lippen vorher gepeelt und gepflegt habe, dann ist es aber eine wunderschöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  12. Ich trage gerade I Want You =) Eine wundervoller farbe, mein 1. dunkler Lippenstift überhaupt übrigens^^
    Ich habe auch oft Probleme mit trockenen Lippen (trotz Peelings, Pflege enmasse...jaja...) und trage immer vorher einen Pflegestift auf. Damit ist er dann nicht mehr ganz so matt (logischerweise), hält aber bei mir trotzdem ganz wunderbar.
    Ich würde ihn jederzeit nachkaufen, bin wirklich begeistert. momentan ist er im Wechsel mit dem dunklen >Ton aus der Alverde LE ständig auf meinen lippen =)

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe "I want you"
    Ich weiß, dass nicht jeder auf matte Texturen abfährt, aber ich könnt dafür sterben.
    Liegt aber wohl auch daran, dass ich sehr unkomplizierte Lippen habe.
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab I love you und I miss you, den einzig helleren unter den Lippenstiften, muss die mal wieder ausbuddeln, waren sie doch im September meine Favouriten, aber ja leider werden auch bei mir die Lippen recht schnell ausgetrocknet.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Kennst Du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer.com ?

    Ich würde mich sehr über eine Antwort auch per Email von Dir

    freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog.

    AntwortenLöschen
  16. I want you habe ich auch und finde ihn wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  17. Zum Glück habe ich anspruchslose Lippen und liebe meine beiden Exemplare I want you und I kiss you!

    AntwortenLöschen
  18. :/ Ich hab leider auch recht komplizierte Lippen. Ohne Lippenstift sehen sie noch ganz normal aus, aber sobald eine mattere Textur ins Spiel kommt - bäääm - sehen sie total furchtbar aus. Hält mich nicht davon ab, manchmal trotzdem welche zu benutzen XD Vielleicht sollte ich mir die von p2 doch noch mal genauer anschauen, die sehen einfach toll aus.
    (und ich find das voll gemein von meinen Lippen, da ich sie über Nacht ja immer extra einschmiere, aber die zicken trotzdem. So fies!)

    AntwortenLöschen
  19. WOW. Also beide Farben. Einfach nur: WOW!!!

    AntwortenLöschen
  20. wirklich tolle Farben.
    Ich wollte eigentlich nicht schwach werden, da ich erst bei der Rocking Royals LE von Catrice schwach geworden bin, aber du hast mich überzeugt, ich muss hier einfach schwach werden.

    Ich bin sowieso ein Fan von matten Lippenstiften. Mag die viel mehr als glänzende oder (noch schlimmer) glitzernde Lippenstifte :D

    Lg
    Lia

    AntwortenLöschen
  21. I want you ist jetzt bei mir auch in die Einkaufstasche gewandert. Die Farbe ist so toll. Allerdings habe ich auch eher komplizierte Lippen. *seufz* Aber er war einfach zu schön …

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  22. Ja, die matten Kandidaten von p2 trocknen bei leider auch seeeehr an. Dabei sind sie so schön. Aber ohne Lippenpflege läuft da gar nix.

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe mir vor einiger Zeit auch I adore you gekauft und finde die Farbe soooo wunderbar! Vor allem jetzt im Herbst! Allerdings habe ich auch einige Probleme mit der Betonung von trockenen Stellen an den Lippen, weswegen ich eigentlich immer Lippenpflege drunter benutze. Leider geht dadurch natürlich das matte Finish verloren... Aber die Farbe ist so toll, da nehm ich das in Kauf.

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Farben. Ich finde die Lippenstifte von P2 echt sehr schön. Deshalb werde ich mir diese Kandidaten sicherlich auch mal anschauen :)
    Liebe Grüße Nicki

    AntwortenLöschen
  25. Beide Farben gefallen mir an dir. Aber ich komm nicht damit klar dass es krümelt :/

    AntwortenLöschen
  26. Ich konnte bisher widerstehen, was aber auch daran liegt, dass ich nicht so oft in Deutschland bin. Aber ev. habe ich nächste Woche in Düsseldorf ja noch kurz Zeit mir diese genauer anzuschauen... ich freue mich übrigens darauf dich persönlich kennenzulernen. Leider kannte ich deinen Blog bisher noch gar nicht, dank deiner Idee mit der Liste im FB kenne ich ihn nun aber und werde dir direkt folgen, damit ich keine Einträge mehr verpasse =)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Laruemarie - Swiss Lifestyle, Beauty and Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  27. Toll, dass es eine matte Range in der Drogerie gibt für gerade mal 3€! Ich trage aber zu selten so heavy Lippenfarbe.

    AntwortenLöschen
  28. Dein Blog ist wirklich unglaublich toll! ich bin froh ihn gefunden zu haben :) <3
    Hast auf jeden Fall eine Leserin mehr! Du bloggst über so interessante und tolle Themen, ich werde mir gleich noch mehr Posts anschauen :)

    Ich würde mich auch freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeischauen würdest :)

    Liebste Grüße,
    Vivien Sophie von Sophiestique

    AntwortenLöschen