[Nagellack] AEngland - Briarwood


Ich liebe die dunkle Jahreszeit, weil man endlich wieder alle dunklen Glitzertöne für die Nägel auspacken kann. Vor ein paar Tagen konnte ich bei einem Insta-Sale meine AEngland Sammlung wieder um ein weiteres Schätzchen erweitern. Auf Briarwood hatte ich es schon lange abgesehen und somit ist die Burne Jones Dream Kollektion fast komplett. Ich hoffe ja sehr, dass ich Sleeping Beauty & Sleeping Palace auch noch ergattern kann. Hallo Christkind? Wenn du keine Ideen hast ;)

Briarwood ist ein braunroter dunkler Ton mit Hologlitzerstaub, der sich wie alle AEnglandlacke super lackieren lässt und bereits in einer Schicht deckt. Bei diesen Lacken kann ich immer nur schwärmen, weil sie definitiv zu meinen liebsten Lacken zählen! Darüber habe ich natürlich noch eine Schicht Sally Hansen InstaDry Topcoat aufgetragen.

Damit ihr den tollen Glitzerholostaub noch besser erkennen könnt, habe ich noch ein Bild totgeblitzt - soll man ja eigentlich nicht machen, aber so erkennt man den wundervollen Glitzer einfach noch besser.


Seid ihr auch schon auf dunkle glitzerige Töne umgestiegen
 oder darfs bei euch im Winter auch pastellig und hell sein? :)

You Might Also Like

8 Kommentare zu diesem Post

  1. Wie zu erwarten ein wunderschöner Lack <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist ja mal mehr als schön <3 Der viele, feine Glitzer, traumhaft! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Schönheit! Sieht sehr edel aus. Stelle ich mir gut zu einem chicen Weihnachtsoutfit vor.

    AntwortenLöschen
  4. <3 ein wunderwunderschöner Lack. Steht auch auf meiner Wunschliste noch. Qualitativ überzeugen die A England Lacke mich bei jedem Lackieren ja aufs Neue. Die sind einfach super :)

    AntwortenLöschen
  5. Himmel ist das ein Traum von einem Lack. Ich bin ja grad hin und weg. Verliebt, sozusagen. Sag mal, magst du so unbegabten Nagelfeilerinnen wie mir nicht mal 'nen Tip geben, wie man Nägel so perfekt zurechtfeilt? Da gibt es doch bestimmt 'n Trick. ;)

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen