[Nagellack] Color Club - The Uptown


Nachdem ich es die letzten 4 Tage nicht geschafft habe, diesen Lack bei Tageslicht zu fotografieren, musste ich es jetzt leider auf Samstag vertagen und ihr bekommt zum ersten Mal einen 4 Tage alten Lack zu sehen! Der Lack hält so gut, dass er immernoch aussieht, wie am ersten Tag.

Aber fangen wir von vorne an: Nachdem meine Mittagspause jetzt quasi jeden Tag in der Innenstadt statt findet, muss ich die Zeit natürlich nutzen und ab und an zu TKMaxx pilgern. Ich liebe diesen Laden einfach, weil man nie weiß, welche Schätzen einen dort erwarten. Manchmal wird man fündig, manchmal gibts absolut nichts!

Den Lack ''The Uptown'' habe ich bereits vor ein paar Wochen im Laden stehen sehen, aber bin stur dran vorbei. Er war in einem vierer Set zu haben und da ich bisher mit den Color Club Nagellacken eher nicht warm geworden bin. Durfte er erstmal stehen bleiben. Letzten Samstag war ich nochmal auf Beutezeug und habe genau diesen Lack in einem zweier Set entdeckt für 3,99€. Da der Lack wirklich einzigartig ist und für den Preis, habe ich beschlossen, dass er nun doch bei mir einziehen durfte. Meine Freundin hat sich dann dem coralen matten Ton erbarmt, der nicht in mein Beuteschema passte und so durfte dieses Schätzchen doch noch zu meinen anderen ... und im Nachhinein muss ich wirklich gestehen, hätte ich mir in den A**** gebissen, wenn ich ihn nicht mitgenommen hätte.

Der Lack ''The Uptown'' hat eine bläulich-violette Jelly Base und besteht aus deckenden Flakies, die ich den Farben orangen, gold, kupfer, pink, violett und grün changieren. Insgesamt benötigt er gute drei Schichten um deckend zu werden, aber hey... das ist er wert! Als Überlack gabs noch eine Schicht des Sally Hansen Insa Dry Topcoats, der den Lack nochmal zusätzlich zum glänzen bringt. Bräuchte er zwar nicht, da er schnell trocknet und die Flakies sind auf dem Nagel kaum spürbar, aber trotzdem! Sicher ist sicher ;)

Wie steht ihr zu Flakies Lacken? 
Schwach werden oder stehen lassen?

Share:

29 Kommentare zu diesem Post

  1. Ich geifere gerade.
    Und frage mich, wo es Color Club Nagellacke zu kaufen gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Boah, wenn ich den gesehen hätte wäre ich letztendlich auch schwach geworden. Ich hab das ja auch immer, wenn ich bei TK-Maxx bin, dass ich dann auch immer erstmal Kosmetik und Lacke durchstöber ob was gutes bei ist. Mich haben die Colour Club Lacke auch noch nie angemacht, weil ich bisher auch nicht so einen Lack gesehen habe .Zum anderen bei so unbekannten Marken weiß ich auch nie wie die Qualität ist und traue mich deswegen auch nicht so sie zu kaufen, da mein Geld bisschen begrenzt ist (es ist nicht so dass ich deswegen gar nichts kaufe, sondern viel mehr lege ich da meist den Fokus auf Sachen, die ich halt kenne und um deren Qualität ich weiß.)

    Der Lack erinnert mich von den Farben und dem Effekt (aber ohne Flakies) an den Fantasy Fire von Max Faktor, der in Deutschland nicht erhältlich ist und liebe ihn. Hab ihn aus London mitgebracht bekommen. So ein Lack wäre echt so ein cooles "fast wie ein Back-up" :D Hätte dieses also auch mitgenommen, wenn ich den gesehen hätte.<3

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin beeindruckt, wie gut der Lack nach 4 Tagen aussieht! Erst dachte ich, du hättest eine lila Base drunter, was absolut für den Lack spricht <3 Ich war bisher nur 1x im TKMaxx in Schweinfurt und da gab es leider gar nichts, ich war sowas von enttäuscht. Wenn ich diesen Lack hier so sehe, bekomme ich gleich Lust doch noch mal vorbeizuschauen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Woah der ist wirklich wunderschön! *_*
    Dachte erst du hast vielleicht einen Topper verwendet hihi Definitv schwach werden! Ich wusst außerdem gar nicht, dass TKMaxx Color Club Lacke hat. Mist! Da bin ich letztens in einer Stadt wo es einen TKMaxx gibt und lauf einfach dran vorbei -.-

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll. Leider gibts hier kein TKMaxx! :'(

    AntwortenLöschen
  6. aaaaaaaaawwwwwwwwwww, der ist einfach so hammer schön!!
    Ich will ihn auch, dringend... Warum nur ist der nächste TKMaxx soweit weg? (bzw. gar nicht sooo weit, aber ich fahr nicht deswegen extra nach RT. Wobei, wenn ich mal n bisschen Geld über hab, sollte ich es vielleicht doch tun. Mein Bus zur Arbeit fährt ja eh in die Richtung...)

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Nagellack! WOW fällt mir dazu nur ein! Zum Glück hast du ihn dir doch noch gekauft, ich hatte mich sonst auch schwarz geärgert an deiner Stelle!!! Obwohl ich sagen muss, dass ich bislang auch immer an den Color Club Lacken vorbei gegangen bin und ihnen keine große Beachtung geschenkt habe, da ich einfach nicht weiß wie da die Qualität ist! Beim nächsten Mal werde ich dann wohl doch meine Augen offen halten ;)))

    AntwortenLöschen
  8. Oooh, der ist ja hübsch...ich stehe ja total auf solche ausgefallenen Schätzchen <3 sehr sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  9. Ich trage ihn auch seit ein paar Tagen und bin total verliebt!

    AntwortenLöschen
  10. Der Naggelack sieht toll aus! Die Farbe ist mal was ganz anderes- Sehr schön.
    lg♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  11. Der Lack ist wundertoll!

    Und passt wirklich zu dir! Den hätte ich auch mitgenommen. Hätten wir hier auch einen TKMaxx in direkter Nähe, wäre das mein finanzieller Ruin - ich wäre jeden Tag dort :D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  12. BOAR *.*
    Wo kriege ich den? :D
    Der sieht aus wie mein Lieblingspigment...thihihi...den MUSS ich haben <3 Ganz wunderbar und die Haltbarkeit scheint ja auch total gut zu sein.
    Ich LIEBE Flakies <3

    AntwortenLöschen
  13. warum ein mein tkmaxx immer nur die langweiligen Cremefinishes -.-
    Der ist zauberhaft schön :)

    AntwortenLöschen
  14. wow, der ist wirklich total shcön :) Gefällt mir sehr sehr gut! Die Haltbarkeit hört sich gut an :)

    AntwortenLöschen
  15. Das ist für mich ein Lack, den ich sofort mit dir assoziieren würde. Tolle Nuance! Sehr ungewöhnlich und einfach nur wow!

    AntwortenLöschen
  16. der ist hammer! den würde ich sofort kaufen <3
    mal sehen ob ich ihn irgendwo bei uns auftreiben kann!

    AntwortenLöschen
  17. Das vierer Set ist in mein Körbchen gehüpft und die kleinen haben sich zu ihren Brüdern und Schwestern gesellt. Ich freu mich schon drauf ihn zu lackieren. Ich würde auch gerne in der Mittagspause in den TKMaxx pilgern, leider schaff ich des zeitlich nur am Wochenende =D

    AntwortenLöschen
  18. Schickes Ding! Vielleicht sollte ich auch mal wieder zu TKMaxx. :D Ich hab zwar tierisch viele Flakie-Lacke hier, aber von denen kann man ja eigentlich nicht genug haben. :D

    AntwortenLöschen
  19. wow, der sieht ja echt hammer aus 0_0 geile nägel

    AntwortenLöschen
  20. Ich sollte mir eventuell abgewöhnen, am TKMaxx vorbei zu gehen. Der Lack sieht spitze aus. Und das nach vier Tagen! *.*

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab ihn auch <3
    Allerdings habe ich das große Set gekauft :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Der Lack sieht einfach nur geil aus! Ich hätte den definitiv auch mitgenommen an deiner Stelle!

    AntwortenLöschen
  23. habe deine Vorstellung dieses wunderschönen Nagellacks in meine "Lieblingsposts der Woche" aufgenommen und dich dort verlinkt :)
    http://www.yuyus-moments.de/2013/11/lieblingsposts-der-woche-teil-1.html

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag,
    Yuyu

    AntwortenLöschen
  24. WOW Hammer Farbe für die Nägel. Ich glaube wenn ich die auf meinen Nägeln hätte müsste ich meine Hände den ganzen Tag anschauen ;).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen