[Review] LR Palette - Velvet Vintage - Daily Makeup


 Bei meiner kleinen Eventübersicht habe ich euch ja schon das Lidschattenquattro ''Velvet Vintage'' von LR Health & Beauty Systems vorgestellt - ein Lidschattenpalette bestehend aus 4 gebackenen Lidschatten in gold - violett Tönen.

Natürlich möchte ich auch die Palette auch noch am Auge in getragenem Zustand zeigen, damit ihr euch einen besseren Eindruck von der Palette machen könnt. Ich habe mich quasi extra nach der Arbeit nochmal schnell in Schale bzw. vor die Softbox geschmissen und einen alltagstauglichen Look versucht.

Meine Swatches habe ich gestern in trockenem Zustand aufgetragen und fotografiert. Den Look habe ich heute mit feuchten Pinseln geschminkt, weil mir die Deckkraft sonst zu wenig gewesen wäre.


Mein Fazit zu der Palette:
Die einzelnen Lidschatten lassen sich in feuchtem Zustand wirklich sehr schön auftragen und gut verblenden. Allerdings darf man nicht zuviel Schichten, da sonst die einzelnen Farben zu schnell in einer übergehen. Den Schimmereffekt finde ich sehr überzeugend, obwohl mir die Palette für den Preis (34,95€) immernoch zu teuer wäre. Für mich wäre sie auf jeden Fall als Alltagspalette denkbar und gerade jetzt zu der kalten Jahreszeit eine wirklich schöne Farbzusammenstellung.


Verwendete Produkte für das Augenmakeup:
Augenbrauenstift von Astor - verdichtet mit Augenbrauenstift von Kiko - beides Farbe schwarz
P2 Coverstick O2 Sand - unter der Augenbraue
 NYX - Jumbo Pencil in der Farbe 04 Milk
Lidschattenquattro von LR Health & Beauty Systems ''Velvet Vintage''
Makeup Store Liquid Liner Black
Voluminze Wimperntusche  von Kiko


Damit habt ihr meinen Eventbericht der Marke LR Health & Beauty Systems überstanden und morgen gehts wieder mit einer neuen Marke weiter! :)
Ich hoffe, ihr könnt noch?

Share:

7 Kommentare zu diesem Post

  1. Ich habe vor Jahren fleißig Pflege von LR genutzt, viele tolle Aloe Vera Produkte. Das Makeup fand ich nie sonderlich spannend.
    Die Palette sieht zwar hübsch aus, aber der Preis ist doch schon Richtung High End, wer soll das kaufen? Noch paar Euro und man greift zu Dior und Co.
    Ich finde, die sollten sich ne andere Preispolitik überlegen.

    LG, schnikki aus dem beautyjungle.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind sehr schön, der Preis... Naja, wenn die Qualität stimmt?!

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch ist das AMU allemal, aber das liegt an der Künstlerin =) habe bestimmt mehr als genug ähnliche Töne, aber jetzt habe ich Lust auf Braun mit Goldschimmer *_*

    AntwortenLöschen
  4. Wow Ö_Ö Die Farben sind echt schön!

    AntwortenLöschen
  5. Das Make Up ist wunderschön geworden. Und die Farben sind so super :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Palette ist super :o Hammer Farben und hast eine tolle Augenfarbe :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Palette, aber mir wäre sie auch zu teuer.

    AntwortenLöschen