[Shooting] Diodati - Susurrus Lake - Neues Album


Gestern gabs mal wieder ein besonderes Event zu besuchen, das neue Album von Diodati wurde mit einem wundervollen Doppelkonzert im Dolligersaal im Alten Rathaus in Regensburg vorgestellt. Die Band Diodati begleite ich ja mittlerweile schon ein Weilchen und habe euch bereits im letzten Jahr ein paar Bandfotos vorgestellt. Was ich euch jedoch letztes Jahr noch nicht zeigen durfte, waren die Album Fotos, die speziell für das neue Album ''Susurrus Lake'' aufgenommen haben.

Für mich war das Shooting einfach nur großartig, weil es wirklich eine Ehre für mich ist mit anderen Künstlern zusammen zu arbeiten und gemeinsam Ideen zu verwirklichen.


Das Konzert war gestern einfach nur ein Erlebnis. Ich habe sogar meine Kamera extra zuhause gelassen, um die Atmosphäre nicht mit Geklicke der Kamera zu zerstören. Die Akkustik in dem alten Saal war einfach nur traumhaft und obwohl ich schon wirklich viele live Konzerte von Diodati besucht habe, toppte das nochmal alles! Neben Diodati spielte auch noch die Band Persephone, da die Sängerin ihre Stimme auch für ein Lied auf dem neuen Album von Diodati verliehen hat. 

Wenn ihr euch für die Musikrichtung interessiert, empfehle ich euch einen Klick auf die Seite der Band, weil ich mir jetzt mal nicht anmaße die Musikrichtung zu beschreiben ;)


Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei Diodati bedanken, für Vertrauen, dass ein Hobbyfotograf wie ich, bei dem Album mitwirken durfte. In meinem jugendlichen Leichtsinn vor knapp 10 Jahren habe ich mir immer so sehr gewünscht einmal mit Bildern von mir auf einer CD vertreten zu sein und dieser Traum hat sich für mich somit erfüllt :) .... und ich bin so wahnsinnig stolz auf dieses Album, schon alleine, weil es so ein Aufwand ist so eine CD zu produzieren und ich möchte wirklich meinen größten Respekt aussprechen soviel Zeit und Arbeit in ein Hobby zu stecken und dann schlussendlich soetwas einzigartiges in den Händen halten zu können.

 GEWINNSPIEL 
für das Album ''Susurrus Lake'' von Diodati

Ich liebe das Design und damit ihr euch ebenfalls einen Eindruck von diesem wundervollen vielseitigen Album machen könnt, habe ich gestern extra noch eine CD mitgenommen, um sie heute an euch zu verlosen - sprich verlost wird 1 CD! :) Dafür müsst ihr einfach nur die Rafflecopter Option ausfüllen und morgen Abend werde ich den Gewinner / die Gewinnerin per Mail benachrichtigen! 



Weitere Bedingungen zum Gewinnspiel:
Seid 18 oder habt eine Einverständniserklärung eurer Eltern.
• Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland & Österreich.
Gewinnspielblogs und Sammelposts sind ausgeschlossen!
Keine Barauszahlung des Gewinns möglich.
• Mehrfachteilnahmen und ähnliche Täuschungsversuche gelten nicht 
und führen zum Ausschluss.
 Ich behalte mir vor, Teilnehmer, die sich nicht an die Regeln halten, auszuschließen.
Das Gewinnspiel endet am 26.11.2013,
der Gewinner wird per Mail informiert.
Sollte sich der Gewinne nicht melden, wird nochmal neu verlost!
- Der Gewinn wurde von mir selbst finanziert -




Ich hoffe, ihr habt Lust auf eine Hörprobe von Diodati 
und macht zahlreich bei dem Gewinnspiel mit! ;)

Share:

24 Kommentare zu diesem Post

  1. Meinen Jugendtraum behalte ich erst mal für mich, aber er ist zum Teil in Erfüllung gegangen, nur bin ich mir nicht mehr sicher, ob es noch immer mein Traum ist...
    Aber die CD sieht toll aus und ich würde sie sehr gerne gewinnen! :)

    Liebe Grüße, Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Jugendtraum :D Ich wollte mal Autoprototypen entwerfen... is leider nix drauf geworden aber meinen Autofimmel habe ich behalten ^^.

    Allein das CD-Cover ist schon extrem cool.

    Liebe Grüße Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  3. Mein Jugendtraum war eine Reise nach Australien. Dieser Traum hat sich bereits erfüllt und am liebsten würde ich dorthin auswandern =)
    Die Bilder sind unglaublich geworden! Ich bin ganz begeistert von deinem Talent!!
    Die Musik gefällt mir, macht schön nachdenklich =)

    AntwortenLöschen
  4. Mein Jugendtraum war es endlich einen Führerschein zu haben und einen guten Job zu bekommen. Mag bodenständig klingen aber bei uns aufm Land ist es wahnsinnig wichtig einen fahrbaren Untersatz zu haben damit man mobil ist, da öffentliche Verkehrsmittel hier einfach nur für den Bobbes sind.

    AntwortenLöschen
  5. Mein Jugendtraum ist eher sentimentaler Natur, aber er hat sich im Prinzip erfüllt. Es sei gesagt das ich mir in der Jugend mehr Stärke und Selbstbewusstsein gewünscht habe und ich bin genau der Mensch geworden der ich sein wollte. Nagut und ich wollte gerne Videospiele entwickeln oder alternativ eine hübsche und leckere Konfiserie besitzen... Bisher siehts da mau aus :P Aber das wird bestimmt noch werden.
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich cool :D
      Ich kenn wen, der mit dem RPG Maker als Spieleentwickler durchgestartet ist - Und mittlerweile Handyspiele vertreibt. ^^

      Löschen
  6. Coole Fotos :D Mal etwas extravagantere Bandfotos! Mag ich!
    Mein Traum, seit ich 14 bin: Einen eigenen Song als veröffentlichte CD in den Händen halten.
    Was daraus geworden ist: 2014 werde ich meine erste Single veröffentlichen. Kein Scherz xD
    Mädels, glaubt an eure Träume!

    AntwortenLöschen
  7. Mein Jugendtraum ist eigentlich immernoch meinen Traumjob zu bekommen und eine ordentliche Portion Selbstbewusstsein dafür ;) Bisher ist das noch nicht erfüllt aber was nicht ist, das kann noch werden!

    AntwortenLöschen
  8. Ok, bisher nur stille Mitleserin, aber schon seit langer Zeit Fan von Persephone. Deswegen muss ich mein Glück versuchen. :)

    Meine Jugendträume... Waren immer recht einfach gestrickt. Haus, Familie und einen stabilen Job.
    Ersteres und Letzteres konnte ich schon verwirklichen. Das in der Mitte wird einfach noch ein wenig brauchen, ist aber absehbar. :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder :)
    Alles Liebe,
    Franzi von http://lifetimestoriesfotodesign.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind wirklich sehr schön geworden. Beim Gewinnspiel mache ich gleich mal mit, klingt super!

    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

    AntwortenLöschen
  11. Mein 'Jugendtraum' ist eine Reise nach New York. Leider konnte ich mir diese noch nicht erfüllen.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Puh... Jugendträume? Nein, ich hab da eher so in den Tag hinein gelebt... einzig reich heiraten wollte ich mal xD Verheiretet bin ich nun, aber nicht reich. Muss ja auch nicht sein. Dafür bekomme ich jeden Tag viel Liebe und das ist wertvoller als alles andere. :)

    AntwortenLöschen
  13. Mein Jugendtraum war es, ein schickes Häuschen direkt am Ufer meines Lieblingssees zu besitzen... Das wünsch ich mir immer noch, also ist es leider noch nicht in Erfüllung gegangen XD

    Ich find die Fotos wirklich wirklich toll. Aber nicht nur die Bilder, das ganze Design der CD ist wundervoll. Sehr liebevoll gemacht, nicht nur so "hingeklatscht", wie man es ja oft bei CDs sieht. Find ich immer so schade :/
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Mein Jugendtraum :)? Mit 14 wollte ich uuuuunbedingt mal ein Konzert von Subway to Sally besuchen. Jetzt mit 23 war ich bereits 5x auf ihren Konzerten \o/ Jugendtraum erfüllt :D Der zweite war sich die Haare schwarz zu färben... Nun gut. Das bereue ich heute noch *lacht* Von Platinblond auf Schwarz... Ohje...

    Ich liiiiebeee deine Bilder \o/ Wollte mir die CD auch schon holen xD Vielleicht hab ich ja nun Glück :3

    AntwortenLöschen
  15. Mein Jugendtraum war es mein Leben so leben zu können wie ich es will und niemanden zu haben, der mir reinredet. Und ich muss sagen, ich bin vollkommen zufrieden mit meinem Leben. Natürlich versucht immer mal jemand reinzureden, aber ich bin durchsetzungsfähig genug um nur das zu machen was ich gut finde und was mit meinem Gewissen vereinbar ist.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  16. Woooow die Bilder sind super geworden, ich finde du bist sehr begabt was das Fotografieren angeht. Nur weiter so :)

    AntwortenLöschen
  17. Puh gute Frage... also ich habe immer heimlich davon geträumt selbst mal auf der Bühne zu stehen, nur leider konnte ich noch nie singen und beherrsche auch kein Instrument^^ Als ich also mit diesem Traum abgeschlossen hatte, habe ich mir immer vorgestellt, wie toll es wäre, mit einer Band auf Tour zu sein, also so richtig im Bus und Backstage und so. Das hat auch noch nicht geklappt, also träume ich weiterhin davon *seufz*

    Ich bin nicht bei Facebook, aber mein Like haben Diodati auch so ;)

    LG von Steffi K.

    AntwortenLöschen
  18. ich wollte so gerne auch hin gehn, aber ich musste arbeiten, wäre sogar noch an ne Karte gekommen...

    Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen (hab mich natürlich auch eingetragen :D )

    Lg
    Lia

    AntwortenLöschen
  19. Hm, ich glaube so einen richtigen "Jugendtraum" hatte/habe ich nicht. Im "späteren Jugendalter" hab ich mir dann meinen Berufswunsch (Forensikerin) in den Kopf gesetzt und bin für diesen Traum extra nach England gegangen, um dort zu studieren. Tja, einen super Studienabschluss hab ich nun, und was jetzt? Jetzt finde ich seit Monaten keinen Job, nicht mal in anderen Laborbereichen (vermutlich weil gelernte Laboranten und keine Uniabsolventen gesucht werden *seufz*), und drehe langsam durch. -.-
    Ansonsten würde ich gerne irgendwann mal am Meer wohnen, allein schon weil die Seeluft meine Lungen so schön durchpustet, aber daraus ist ja nun mangels Job etc. auch noch nichts geworden.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Wow, ein tolles Gewinnspiel. Ich kannte die Band noch gar nicht, aber ich hab mich gleich mal an Youtube und auf ihre Seite gewagt und ein bisschen gestöbert. Die Musik ist einfach der Hammer (ganz zu schweigen von der Stimme des Sängers!) und auch das Design der CD sieht umwerfend aus!

    Ich hatte viele Jugendträume, einen davon, dass ich mit 18 ausziehe habe ich eingehalten. Auch meinen ersten Auftritt als Sängerin hatte ich bereits...zwar nur im Background aber dennoch ^^ Ansonsten hab ich noch einige an denen ich noch arbeite. Unter anderem so kindische Mädchenträume wie heiraten, Kinder und und und. Den Mann hab ich gefunden, geheiratet wird auch noch! Den Rest sehen wir.

    Liebe Grüße und viel Glück den anderen Teilnehmern.

    AntwortenLöschen
  21. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schönes Artwork :-) und die Musik finde ich auch gut, obwohl die Band mir bisher nicht sooo viel sagte. Vielleicht sieht man sie auch mal beim WGT, live kann ich mir das sehr gut vorstellen.
    Mein Jugendtraum war übrigens nie, Sängerin zu werden (bisschen Realismus ist nicht schlecht ;-) aber ein Buch schreiben - leider arbeite ich inzwischen in einem ganz anderen Bereich und man unterschätzt meistens, daß der Alltag doch viele Träume frißt. Insofern gibt's bisher kein Buch.
    LG
    Kat

    AntwortenLöschen