[Shooting] Diodati - Susurrus Lake - Neues Album


Gestern gabs mal wieder ein besonderes Event zu besuchen, das neue Album von Diodati wurde mit einem wundervollen Doppelkonzert im Dolligersaal im Alten Rathaus in Regensburg vorgestellt. Die Band Diodati begleite ich ja mittlerweile schon ein Weilchen und habe euch bereits im letzten Jahr ein paar Bandfotos vorgestellt. Was ich euch jedoch letztes Jahr noch nicht zeigen durfte, waren die Album Fotos, die speziell für das neue Album ''Susurrus Lake'' aufgenommen haben.

Für mich war das Shooting einfach nur großartig, weil es wirklich eine Ehre für mich ist mit anderen Künstlern zusammen zu arbeiten und gemeinsam Ideen zu verwirklichen.


Das Konzert war gestern einfach nur ein Erlebnis. Ich habe sogar meine Kamera extra zuhause gelassen, um die Atmosphäre nicht mit Geklicke der Kamera zu zerstören. Die Akkustik in dem alten Saal war einfach nur traumhaft und obwohl ich schon wirklich viele live Konzerte von Diodati besucht habe, toppte das nochmal alles! Neben Diodati spielte auch noch die Band Persephone, da die Sängerin ihre Stimme auch für ein Lied auf dem neuen Album von Diodati verliehen hat. 

Wenn ihr euch für die Musikrichtung interessiert, empfehle ich euch einen Klick auf die Seite der Band, weil ich mir jetzt mal nicht anmaße die Musikrichtung zu beschreiben ;)


Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei Diodati bedanken, für Vertrauen, dass ein Hobbyfotograf wie ich, bei dem Album mitwirken durfte. In meinem jugendlichen Leichtsinn vor knapp 10 Jahren habe ich mir immer so sehr gewünscht einmal mit Bildern von mir auf einer CD vertreten zu sein und dieser Traum hat sich für mich somit erfüllt :) .... und ich bin so wahnsinnig stolz auf dieses Album, schon alleine, weil es so ein Aufwand ist so eine CD zu produzieren und ich möchte wirklich meinen größten Respekt aussprechen soviel Zeit und Arbeit in ein Hobby zu stecken und dann schlussendlich soetwas einzigartiges in den Händen halten zu können.

 GEWINNSPIEL 
für das Album ''Susurrus Lake'' von Diodati

Ich liebe das Design und damit ihr euch ebenfalls einen Eindruck von diesem wundervollen vielseitigen Album machen könnt, habe ich gestern extra noch eine CD mitgenommen, um sie heute an euch zu verlosen - sprich verlost wird 1 CD! :) Dafür müsst ihr einfach nur die Rafflecopter Option ausfüllen und morgen Abend werde ich den Gewinner / die Gewinnerin per Mail benachrichtigen! 



Weitere Bedingungen zum Gewinnspiel:
Seid 18 oder habt eine Einverständniserklärung eurer Eltern.
• Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland & Österreich.
Gewinnspielblogs und Sammelposts sind ausgeschlossen!
Keine Barauszahlung des Gewinns möglich.
• Mehrfachteilnahmen und ähnliche Täuschungsversuche gelten nicht 
und führen zum Ausschluss.
 Ich behalte mir vor, Teilnehmer, die sich nicht an die Regeln halten, auszuschließen.
Das Gewinnspiel endet am 26.11.2013,
der Gewinner wird per Mail informiert.
Sollte sich der Gewinne nicht melden, wird nochmal neu verlost!
- Der Gewinn wurde von mir selbst finanziert -


zum Gewinnspiel bitte hier klicken! :)


Ich hoffe, ihr habt Lust auf eine Hörprobe von Diodati 
und macht zahlreich bei dem Gewinnspiel mit! ;)

Labels: ,