[Bloggeraktion] Bloggin' around the christmas tree - Türchen 2



Ich freue mich heute sehr, dass sich bei mir das zweite Türchen zum ''Bloggin' around the christmastree'' Adventskalender gemeinsam mit SweetCherry öffnet! Einleiten möchte ich meinen Beitrag mit einem kleinen Rezeptvorschlag mit dem Titel
''der beschwippste Elch'' 
dabei handelt es sich um 
Schokoladen-Amarettini-Küchlein mit extra viel Schokolade!

Ich weiß, ich weiß... ihr scrollt jetzt eh nur runter und schaut, was es bei mir zu gewinnen gibt, deshalb fasse ich mein Rezept dieses Mal kurz, aber vielleicht will sie ja trotzdem jemand nachbacken... meine treuen Leserchen natürlich! :)

 
Vielleicht habt ihrs ja oben schon entdeckt, was es bei mir zu gewinnen gibt! Ich habe mich für ein Giveaway entschieden, dass wirklich 1A zu meinem Blog passt und wenns mir gefällt... und ihr natürlich meinen Blog schon ewig verfolgt... dann muss es auch gefallen? Also hoff ich doch zumindest....

Zu gewinnen gibt es bei mir ein 
3er Set von Deborah Lippmann Nagellacken:

 

Die Lacke Ruby Red SlippersLet's go crazy habe ich euch ja bereits schon vorgestellt :) Als ich das Set bei TK Maxx entdeckt habe, habe ich nämlich nicht nur eins für mich gekauft, sondern gleich eins für meine Weihnachtsverlosung mitgenommen! Ich freue mich also schon seit Monaten drauf einem von euch eine Freude zu bereiten... und wenn ich mir die Kommentare zu den Lacken anschaue, denke ich, dass ich damit bei einigen definitiv ins Schwarze treffen werden? Die Verlosung möchte ich faulerweise natürlich über Rafflecopter laufen lassen, damit auch alles fair und gerecht abläuft! Dafür müsst ihr mir nur eine Frage unter den Kommentaren beantworten und wer sich Zusatzlose verdienen möchte, steht euch noch weitere Optionen zur Verfügung!

Regeln:
Erzählt mir von eurer
 lustigsten, schönsten, traurigsten Weihnachtsgeschichte! 
Mich interessieren eure Weihnachtserlebnisse!


Ich wünsche euch viel Glück bei meinem Gewinnspiel, natürlich ein paar wundervolle Vorweihnachtstage und morgen gehts dann weiter mit 
Türchen 3 bei NinjaHasemykosmetikblog!

Labels: ,