[Bloggeraktion] Dein Blogpost auf meinem Blog!


Weihnachten ist Zeit der Geschenke und auch ich möchte euch zum 24.12 ein kleines Geschenk geben! Genauer genommen möchte ich 7 Bloggerkolleginnen eine Freude bereiten und starte für Januar eine kleine Aktion, bei der ich gerne 7 Blogbeiträge von Gastbloggern veröffentliche möchte. 

1 Woche - 7 Gastblogger!

Wie ihr ja wisst, befinde ich mich aktuell im Umzugsstress und möchte meinen Blog im Januar natürlich weiter mit farbenfrohen, bunten  & unterhaltsamen Beiträgen schmücken! Da ich ja mittlerweile nicht mehr zu den ganz kleinen Blogs zähle, hoffe ich, dass ist ein Anreiz für euch euren Blog zu präsentieren:

Schickt mir einfach bis zum 31.12. euren schönsten Blogbeitrag, der noch nicht auf euren Blog veröffentlicht wurde und in der ersten Januarwoche erscheinen eure Beiträge dann auf meinem Blog unter Xtravaganz.com!

Teilnehmen kann jeder... ich freue mich über Food, Beauty, Lifestyle, Fashion & DIY-Posts! Die Beiträge werden natürlich von mir selbst ausgewählt und natürlich werden nur die besten der besten Beiträge veröffentlicht! :) 

Teilnahmebedingungen:
- Schickt mir einen Blogpost, der noch nicht auf eurem Blog veröffentlicht wurde
- Keine Links zu alten Blogpost, die ich einfach übernehmen soll
- Bitte schickt mir euren Text + max. 5 Bilder per Mail
 (Maße beachten: 620px x 620px - alles was größer/kleiner ist fliegt durch ;)
Ihr müsst damit einverstanden sein, 
                                dass der Beitrag auf meinem Blog veröffentlicht wird
- euer Blog wird natürlich verlinkt
Mail an: Blog @ Xtravaganz . com 
Betreff: Bloggeraktion: Mein Blog auf deinem Blog!
- Einsendeschluss:  31.12.2013

Ich wähle aus allen Einsendungen die Beitrag, der mir persönlich am besten gefallen und euer Beitrag wird (event. mit kleiner Einleitung von mir) auf meinem Blog vorgestellt! Ich hoffe, ihr habt Lust mitzumachen und natürlich, dass ich von irgendwem einen oder hoffentlich sieben Beiträge geschickt bekomme ;)
 

 Und zum Abschluss wünsche ich euch noch
 frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage, tolle Stunden mit euren Liebsten
.... und natürlich viele Geschenke ;)


Share:

10 Kommentare zu diesem Post

  1. Mah ich würd da ja gerne mitmachen allerdings bin ich mit morgen dann auf dem Weg nach NY und schaff es nicht bis 31.12. einen Beitrag zu erstellen. Seufz. Bin aber schon neugierig was für Beiträge es dann werden*Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Oh wow, das wäre soooo toll! Ich werd auf jeden Fall was einreichen.

    Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten <3

    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Ach du lieber Himmel :D

    Auf jeden Fall dir auch schon mal frögliche Feiertage und dass das mit der Wohnung weiterhin alles glatt läuft!

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke da werde ich auch einmal teilnehmen. Liebste Grüße ♡♥
    beautycoral.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii tolle Aktion da lass ich mir doch gleich was tolles Einfallen <3

    Liebe Grüße dir auch noch schöne Weihnachten^^

    AntwortenLöschen
  6. OMG hab es abgeschickt aber wahrscheinlich alles falsch gemacht :( :D

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wirklich mal eine schöne Aktion!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Aktion die du dir da ausgedacht hast :).
    Übrigens habe ich mir für 2014 vorgenommen, mal mehr bei dir zu kommentieren.. ich folge dir schon länger, aber irgendwie schreibe ich nie was, was bei deinen tollen, außergewöhnlichen Looks ja eigentlich total Banane ist O.o.
    Das soll jetzt kein eingeschleime sein.. irgendwie kommts ja schon so rüber xD.
    Aber sich nie zu Wort melden und dann bei einer solchen Aktion mit zu machen, kommt dann auch irgendwie habgierig rüber.. Zumindest empfinde ich es so :'D.

    Naja, wie dem auch sei, finde ich die Aktion toll und schau auch mal, das ich einen Post dafür fertig bekomme :).

    Liebe Grüße und schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr^^.
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach mist, leider nicht mehr geschafft x(..
      Freue mich aber, auf die Post^^

      Löschen
  9. Sehr tolle Aktion, nur leider hab ich es zu spät gesehen ._.
    Wäre wieder dabei, wenn du es noch mal machst : D
    Dir einen wunderbaren Rutsch ins neue Jahr
    Süße Grüße
    Alison

    AntwortenLöschen