[Blognews] 1000 Lesergrenze bei GFC

Da ist es doch heute tatsächlich soweit... mein kleiner Blog hat die 1000 Lesergrenze bei GFC geknackt und ich bin wirklich baff (und freu mich wie ein Schnitzel)! Ein wirklicher Meilenstein in Bloggerdasein (wenn man sich nicht gerade mit ''gegenseitigem Verfolgen'' hochgewirtschaftet hat ;))

Vor knapp zwei Jahren (als ich meinen Blog öffentlich gemacht habe), habe ich noch Witze darüber gerissen, sollte ich - jeeeemaaaals - mit meinem Blog diese Grenze sprengen, gebe ich das Bloggen auf! Ha.. solche Sätze kann man ja eh nur reissen, wenn man nicht dran glaubt und wenn mir das mal einer gesagt hatte, was ich alles durchs Bloggen erleben durfte, hätte ich es nicht geglaubt.

Ich kann mir mittlerweile gar nicht mehr vorstellen, nicht zu bloggen, weil es wirklich zu einem meiner liebsten Hobbys geworden ist! Wenn ich es könnte, würde ich am liebsten täglich Rezepte, DIY & Makeups posten! Ich möchte mich ganz herzlich bei jedem Einzelnen bei euch bedanken, dass ihr mir immer mit Feedback, Rat & Tat, Einsatz beiseite steht, bei meinen Schminkaktionen mitmischt und meinen Blog dadurch zu so einer kommunikativen Plattform macht!

Ich freue mich immernoch über jeden noch so kleinen Kommentare, Like oder sogar Mails! 
Vielen lieben Dank, dass ich mein Hobby mit euch teilen darf :)


Ich hoffe, mein Blog bereitet euch noch ein paar Jährchen genausoviel Freude wie mir!

Share:

38 Kommentare zu diesem Post

  1. Wow!!! Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Lesern! :-)
    Auf dass es noch 1000 mehr werden ;-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :-).
    Na das wäre aber auch eine Schande wenn du nun das bloggen einstellen würdest ;-), denn nicht ohne Grund sind hier ja so viele, so gern <3.
    Auf weitere Tausend :D..
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, du hast die 1000 Leser und noch viele weitere wirklich verdient! :) :*

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Du hast auch jeden einzelnen dieser Follower verdient :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch :) ! Ich freu mich auch schon über meine kleine 35er Runde ^^

    AntwortenLöschen
  6. GLÜCKWUNSCH!! Wahnsinns Meilenstein, der absolut verdient ist!
    Mach weiter so
    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Lesern, meine Liebe! Mögen es noch viele, viele mehr werden!

    AntwortenLöschen
  8. Na dann ein herzlicher, verdienter Glückwunsch!
    Ich hab mir damals das selbe gesagt, allerdings bei 666 Lesern ^^

    AntwortenLöschen
  9. WOW unglaublich 1000 Leser, dass ist der absolute Wahnsinn und ich kann mir vorstellen, dass du dich wie 'ein Schnitzel' freut :D:D:D Du hast es aber auch verdient! Ich lese deinen Blog super super gerne und staune jedes Mal auf´s neue was für unglaubliche AMUs du schminkst!!! Aber auch deine Rezepte sind so herzallerliebst und hier lasse ich mich gerne inspirieren! :) Dein 1000 Follower Bild ist der Hammer, dass bist du wie ich deinen Blog kennengelernt habe, xtravagant und durch und durch sympathisch!!!
    Mach weiter so, und wehe du hörst auf :P

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist echt WAHNSINN ♥ ich selbst folge dir erst seit ein paar tagen :) hatte dich über msh entdeckt... finde deinen stil so toll, wirklich! du bist etwas ganz besonderes ♥
    mach weiter so :)
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  11. YAY!

    Glückwunsch zu dieser kleinen bzw. doch sehr großen Hürde. Du hast jeden Leser mehr als verdient. Bei solch tollen Posts sollte da mind. 6666 stehen ;D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!
    Du hast es Dir verdient - ein toller Blog, bei dem ich mich über jedes neue Posting freue!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch! Aber du hast es dir verdient und du stichst halt aus der Masse raus, weil du nen tollen Themenmix hast und vom Typ uns Style her besonders bist! ;-) Mach weiter so, auf die nächsten 1000!

    AntwortenLöschen
  14. oh mein Gott :) Ich freue mich total für dich und wünsche dir alles gute für die Zukunft und die nächsten 1000 Leser - du hast es wirklich verdient. Dein Blog inspiriert mich immer wieder zu neuen Looks und regt auch oft zum nachschminken an. Das können nicht viele von sich behaupten und daher kannst du wirklich stolz sein. 1000 Leser ich werde gar nicht darüber fertig ^^ so eine utopische Zahl...

    Ganz viele Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinn! Da kann man nur gratulieren!!

    AntwortenLöschen
  16. Ach Gott bist du süß! Du hast es dir aber auch verdient, herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  17. Das hast du dir auch mit deinem tollen Blog verdient und noch vieeeele Leser mehr *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch! Und für mich gar nicht überraschend ;-) Dein Blog ist toll, individuell und sticht einfach hervor!

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab gerade vor ein paar Tagen beim Stöbern bei dir gesehen, dass die 1000 naht. Ich gratulier dir dazu und kann mich den anderen nur anschliessen, dein Blog ist wirklich etwas Besonderes. Du hast deine ganz persönliche Note und setzt diese konsequent um. Sei es Design, Themen oder Fotos. Mach auf jeden Fall weiter so! LG

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :)

    AntwortenLöschen
  21. Ui, herzlichen Glückwunsch! Gut, dass du deine Worte von damals nicht in die Tat umsetzt ^.^
    Das Bild oben ist ja auch sehr schön, tolle Idee :)
    Dein Blog hat diese Zahl (und natürlich noch viel mehr) auf jeden Fall verdient, er sticht aus der breiten Masse heraus. Deine Looks sind jedes Mal auf's Neue faszinierend und inspirierend.

    Liebe Grüße,
    purrrfekt

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu sehr verdienten 1000+ Lesern :D
    Mach weiter so!
    LG

    AntwortenLöschen
  23. Glückwunsch zu den verdienten 1000. :) *Confetti werf*

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch! Du hast es dir wirklich verdient!!
    Auf weitere 1000 Leser ;)

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch! Und mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch, du hast jeden einzelnen Leser verdient.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja wirklich super :)

    Viele liebe Grüße
    Josefine

    AntwortenLöschen
  28. Wie schön :)
    Und wie schön du dich freust, ich freue mich spontan mit :D
    Gratulation!

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum 1000 Follower! Ich freue mich auf weitere viele Blogbeiträge :)

    AntwortenLöschen
  30. Ich habe dich erst vor kurzem entdeckt, aber du hast die 1000 verdient :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  31. herzlichen glückwunsch! verdient ;)) (eigentlich mehr hihi)
    lg nicole

    AntwortenLöschen