[Daily vs. Xtravaganz] Daily vs. Xtravaganz - Round 10 - Winter Edition

 Kurz vor Weihnachten, die besinnliche dunkle Zeit... und was darf da natürlich nicht fehlen? Die 10. Runde Daily vs. Xtravaganz. Ich habe ja ganz unfreiwillig eine kleine Pause eingelegt, aber jetzt ist es definitiv an der Zeit die Schminkaktion zweistellig zu machen! 10 Runden haben wir schon geschminkt in diesem Jahr und es waren immer fantastische Ideen dabei.

...deshalb dürft ihr euch natürlich jetzt auch wieder richtig austoben,
denn ich möchte wie zu Halloween nochmal eine Special Runde einführen mit dem Thema...
Ice Ice, Baby!

D.h. ich wünsche mir von euch entweder - daily, xtravagante oder einfach nur glamouröse Looks in eisigen Farbtönen. Ob Schneeköniginnen, Frostelfen, Schneemänner, ich bin für alles offen, hauptsache mir wirds schon frostig dabei!

Ich hoffe, ihr habt wieder richtig Lust auf eine neue Runde
 und schickt mir wieder fleißig Looks!

Mein Werk zum Thema:


Die allgemeinen Bestimmungen für diese Schminkaktion:
- Einsendeschluss ist 05.01.2014
- Beitrag wird einen Tag später veröffentlicht 
- mitmachen darf jeder - auch ohne Blog!
- schickt mir einfach eure Collage 
 (ein Bild pro Person Breite: 620px - Höhe: 420px-620px)
und den Link zu eurem Blogpost, wenn ihr verlinkt werden möchtet an: 
 Blog @ Xtravaganz . com
Ich werde eure Werke dann auf meinem Blog inkl. Link veröffentlichen
 (damit müsst ihr natürlich einverstanden sein!) 
Den aktuellen Banner dürft ihr euch natürlich klauen für euren Post klauen!
Ich freue mich auf eure frostigen Looks!
_____________________________________
Und ganz nebenbei darf ich verkünden, 
dass die Gewinnerin des
 2.Adventskalendertürchens meiner Verlosung
 ''Bloggin' around the christmastree''
das Los Nr. 46 - Lisa ist! 
Du hast umgehend eine Mail im Postkasten ;)

Share:

18 Kommentare zu diesem Post

  1. Dein Look ist tooooll! Bis zum 5. schaffe ich leider keinen Beitrag, sonst hätte ich super gerne etwas eingereicht! Aber dann freue ich mich auf die anderen Teilnehmer Looks. :)

    Liebe Grüße, Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Ah toll eine neue Runde! Das Thema gefällt mir gut, für mich fällt es unter Schnee, Glitzer, Deko und ich steh da ziemlich drauf ;-) Tolle Idee ich bin sehr gespannt auf die Beiträge. Ob ich es selbst schaffe weiss ich noch nicht aber versuchen werd ich es :-)

    AntwortenLöschen
  3. naa endlich. Ich hab schon soooo drauf gewartet.
    Einsendeschluss ist wirklich erst der 5.1.? da schaff ichs bestimmt was zu schminken :D
    Ich freu mich drauf!

    Lg in die Nachbarschaft :D

    Lia

    AntwortenLöschen
  4. oh, ich glaub bei diesem Mal mache ich auch mit. :) klasse Idee!

    AntwortenLöschen
  5. Der look ist der Hammer *-*
    na dann will ich mich auch maö an sowas versuchen ^^

    AntwortenLöschen
  6. Super cooooler Look! ^^
    Zwischen den Tagen finde ich hoffentlich Zeit mit zuschminken!

    AntwortenLöschen
  7. Umwerfend wie immer. Gut, dass das hier kein Wettbewerb ist, denn das ist schwer zu überbieten. ♡

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Aloha,

    wir haben deinen Beitrag auf unserer Facebookseite "blogARTig" verlinkt. Solltest du etwas dagegen haben,
    bitte laut schreien.

    Liebste Grüße
    blogARTig

    AntwortenLöschen
  9. Beneidenswert :o Der reinste Wahnsinn ...

    AntwortenLöschen
  10. Dein Look und die Fotos - ich bin immer wieder total begeistert! Das Thema spricht mich außerdem sehr an und ich werde versuchen etwas zu schminken. Mal schauen, wann mich die Kreativität überkommt. ;-)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ich habe deinen Look gerade erst gesehen, den Post habe ich gar nicht mitbekommen.
    Sieht absolut grandios aus!

    AntwortenLöschen
  12. Dein Look ist wieder grandios geworden! Die Farben, der Schimmer und Glitzer... <3

    Bin bei dieser Runde auch wieder dabei :).

    AntwortenLöschen
  13. Dein Look sieht wieder mal bombastisch aus! Und mit so viel Liebe zum Detail <3

    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  14. Toller Look! Ich bin gespannt was man da morgen alles sehen wird ;o)

    AntwortenLöschen