[Interior] Der Umzug steht an....


Wer mir auf Instagram folgt, hats ja schon gesehen, es ist endlich soweit - wir haben unseren Wohnungsschlüssel! Ich bin so happy, denn es ist wirklich viel schief gelaufen bisher und hat sich  zeitlich ganz schön verzögert. Und jetzt haben wir ihn endlich! Was für ein tolles Gefühl zum ersten Mal alleine in der neuen Wohnung zu stehen. Aktuell ist noch alles leer und Baustelle, aber wir wollen natürlich so schnell wie möglich wieder ein gemütliches Heim draus machen.

Angekündigt hab ichs euch ja schon, in nächster Zeit gibts bei mir noch ein paar vorher-nachher Bilder zur neuen Wohnung. Es gibt viel zutun und ich muss mich natürlich kreativ auch ein wenig austoben. Und damit ihr euch nicht total wundert, weil es momentan so wenig von mir zu lesen gibt, muss ich zumindest mal ein Bildchen von meinem Wohnzimmer / Küche dalassen! Und es ist so hell... hach, ich bin wirklich verliebt!

Außerdem rechnen wir sowieso jeden Tag damit, dass uns in der alten Wohnung das Internet abgestellt wird und wir nur noch im trockenen surfen werden ;)

Ich denke beim nächsten Post gibts schon einen kleinen vorher-nachher Effekt zu sehen! Weil wir täglich nur am Kisten spazieren schleppen sind. Der einzige Vorteil ist, dass wir nur ein paar Straßen weiter runterziehen und die Anfahrt nicht so weit ist! Ich kann euch wirklich gar nicht sagen wie happy mich die neue Wohnung macht! Von 26m² zu zweit auf knapp 80m² ist schon ein Traum!

Falls ihr also gar nicht mehr von mir zu lesen bekommt, wünsch ich euch auf jeden Fall ein frohes Weihnachtsfest und bis zum guten Rutsch bin ich hoffentlich wieder ''zu lesen'' ;)





Share:

13 Kommentare zu diesem Post

  1. Ganz viel Spaß beim renovieren und neu einrichten! Drück euch die Daumen, dass es nicht noch mehr Verzögerungen und Katastrophen gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Auf die vorher-nachher Posts freue ich mich jetzt schon sehr (mein architektenherz schlagt da schon wie wild) was man schon einmal sieht auf dem foto sieht richtig klasse aus. ich freu mich mit dir mit und hoffe dass keine tiefschläge mehr kommen und der umzug glatt läuft
    *Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass es jetzt mit der Wohnung so schnell vorangeht! Das Vorher-Bild ist ja schon toll, so große Fenster :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Vorher-Nachher-Bilder :) Und wünsche euch einen guten Umzug bzw. einen guten Rutsch, falls es doch noch zu stressig zum Bloggen wird.

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß beim Umzug.Der Teil der Wohnung sieht schon mal klasse aus!

    AntwortenLöschen
  6. Oh das kleine Bildchen ist ja schon toll!! Viel Spaß beim Einrichten :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow das erste Bildchen von der neuen Wohnung ist ja schon mal richtig schön, da würd ich auch sofort einziehen :)

    AntwortenLöschen
  8. Super, endlich gehts wieder Berg auf. Von 26 auf 80 m² ist schon ein Traum. Von dem bin ich selber leider noch ein bisschen entfernt. Und das mit dem vielen Licht klingt super! Bei dem großen Fenster kannst du bei den Food Fotos sicher auch ganz oft schönes Tageslicht nutzen selbst im Winter :D

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zum größeren Nest und viel Freude beim Einrichten und Dekorieren :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß und Freude, und vor allem wenig Streß beim weiteren Umzug wünsche ich Dir! Und viel Spaß beim Einrichten und Dekorieren :D

    AntwortenLöschen
  11. Ganz viel Spaß beim Projekt Wohnung :)

    AntwortenLöschen
  12. 26...?! Hossa...
    Auf dass nichts zu Bruch geht und alles flüssig über die Bühne geht! Haltet die Ohren steif und feiert die Feiertage dennoch schön :)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung und viel Spaß beim Einrichten und Dekorieren. :)

    AntwortenLöschen