[Interior] Der Umzug steht an....

 

Wer mir auf Instagram folgt, hats ja schon gesehen, es ist endlich soweit - wir haben unseren Wohnungsschlüssel! Ich bin so happy, denn es ist wirklich viel schief gelaufen bisher und hat sich  zeitlich ganz schön verzögert. Und jetzt haben wir ihn endlich! Was für ein tolles Gefühl zum ersten Mal alleine in der neuen Wohnung zu stehen. Aktuell ist noch alles leer und Baustelle, aber wir wollen natürlich so schnell wie möglich wieder ein gemütliches Heim draus machen.

Angekündigt hab ichs euch ja schon, in nächster Zeit gibts bei mir noch ein paar vorher-nachher Bilder zur neuen Wohnung. Es gibt viel zutun und ich muss mich natürlich kreativ auch ein wenig austoben. Und damit ihr euch nicht total wundert, weil es momentan so wenig von mir zu lesen gibt, muss ich zumindest mal ein Bildchen von meinem Wohnzimmer / Küche dalassen! Und es ist so hell... hach, ich bin wirklich verliebt!

Außerdem rechnen wir sowieso jeden Tag damit, dass uns in der alten Wohnung das Internet abgestellt wird und wir nur noch im trockenen surfen werden ;)

Ich denke beim nächsten Post gibts schon einen kleinen vorher-nachher Effekt zu sehen! Weil wir täglich nur am Kisten spazieren schleppen sind. Der einzige Vorteil ist, dass wir nur ein paar Straßen weiter runterziehen und die Anfahrt nicht so weit ist! Ich kann euch wirklich gar nicht sagen wie happy mich die neue Wohnung macht! Von 26m² zu zweit auf knapp 80m² ist schon ein Traum!

Falls ihr also gar nicht mehr von mir zu lesen bekommt, wünsch ich euch auf jeden Fall ein frohes Weihnachtsfest und bis zum guten Rutsch bin ich hoffentlich wieder ''zu lesen'' ;)





Labels: