[Jahresrückblick] Makeups


Natürlich muss ich zum Ausklang des Jahres noch ein paar kleinere Jahresrückblicke starten, damit ihr euch nochmal von allen gesammelten Werken inspirieren lassen könnt!

2013 war für mich wirklich schminktechnisch ein sehr experimentierfreundiges Jahr, besonders dazu beigetragen hat meine Aktion ''Daily vs. Xtravaganz'', wo ich selbst wirklich viel Kreativität ausleben konnte und mich in wirklich speziellen Looks austoben konnte. Es war für mich wirklich eine Freude zu sehen, was auch ihr zu meinen Themenvorgaben schminkt und ich möchte mich an dieser Stelle gleich noch herzlichen für die zahlreichen Teilnahmen bedanken! Ich hoffe sehr, dass wir dann 2014 wieder so kreative Looks zusammen zaubern! Daily vs. Xtravaganz hat es 2013 immerhin bis Runde 10 geschafft ( wo ihr auch aktuell noch teilnehmen könnt!).

Ansonsten habe ich bei vielen Blogparaden mitgeschminkt, vorallendingen Magimanias fischige Blogparade und die Orchideeparade haben mir soviel Spaß bereitet, dass ich bei den Fischen sogar drei fischige Looks (Teufelsfisch, Blaustirnkaiserfisch & Kaiserfisch) eingereicht habe.

Und mein persönliches Schminkhighlight war die Halloween Special Runde von Daily vs. Xtravaganz mit dem Thema ''Beauty and the Beast'', wo ich heute noch den ein oder anderen Look überlege ;) Das Thema muss vielleicht sogar 2014 nochmal ausgegraben werden!

Ich freue mich auf jeden Fall 2014 schon wieder auf tolle neue Blogparaden, Schminkaktionen und natürliche meine eigenen Aktionen! 

Share:

6 Kommentare zu diesem Post

  1. Wenn man all deine AMUs sieht, wird einem erst so richtig klar, was für ein kreativer Kopf du doch bist. Ich bewundere dich richtig für all deine tollen Ideen immer.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Looks! Ich bin immer wieder geplättet, wieviel tolle Ideen in Dir stecken :D Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du wirklich tolle Looks gezaubert! Weiter so!
    GlG
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Looks, ich bin immer wieder atemlos und freue mich auf weitere heiße AMUs von dir! Deine Augenbraun sind aber auch wandlungsfähig ;D.

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und hoffentlich erholsame Feiertage :3.
    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Genial sind immer deine Make-Ups. Richtig toll. ich bin da ja ein wenig untalentiert
    Dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtfest
    *Doris

    AntwortenLöschen
  6. Wow die sind wirklich allesamt total gelungen! Richtig, richtig toll mit so vielen Details und vorallem mit so viel Kreativität!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen