[Nagellack] Silvester - Glitter Nails mit Misslyn 773


Gab ja schon ewig keinen Nagellackpost mehr, was vorallendingen daran liegt, dass ich die meiste Zeit mit putzen im neuen Heim beschäftigt bin ;)

Aber für Weihnachten & Silvester darfs auch mal wieder ein bisschen funkeln. Den klassischen Weihnachtslack in rot, gold oder grün habe ich mir wie immer gespart und habe dieses Jahr eher zu einer ungewähnlichen Kombination in rosé gold und violett-blauen Glitzerpartikeln gegriffen. In Kombination mit meinem All-Time-Favorit schwarz 275 von Kiko (wo ich dieses Jahr schon mein drittes Fläschen lackiert habe), geht das einfach immer. Lackiert habe ich zwei Schichten mit schwarzem Lack, einen dezenten Verlauf vom Nagelbett zur Nagelspitze mit dem Misslyn Lack 773 und eine Schicht mit meinem Sally Hansen Instadry Topcoat, um die unregelmäßigen Glitzerpartikel etwas auszugleichen. Obwohl es sehr viele Schichten sind (gerade beim Glitzerlack benötigt man ein paar dickere Pinselstriche um auch genügend Glitzerpartikel ab zu bekommen), ist der Lack durch den Topcoat sehr schnell getrocknet.

Für mich ist es wirklich ein perfekter Silvesterlack, weil er mich sehr an Feuerwerk und bunte Lichtfunken erinnert. Ich freue mich dieses Jahr so wahnsinnig auf Silvester, weil es unser erstes Silvester im neuen Heim wird! Zumindest ist es so geplant - also drückt mir die Daumen!

Wie werden eure Silvesternägel aussehen? 
Haltet ihr von Weihnachten bis Silvester durch oder wird nochmal umlackiert? ;)

Share:

17 Kommentare zu diesem Post

  1. Toller Lack! Passt wirklich gut zu Silvester :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Lustig, so ähnlich wollte ich es für Silvester auch machen, eben weil ich das Feuerwerk vor dem Nachthimmel damit imitieren wollte.

    Ich wünsch dir schon mal nen guten Rutsch und weiterhin so viel Freude an und in der neuen Wohnung.

    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Super toller Glitzertopper!!
    Ich glaube, meine roten Maybelline Brocades Nägel werden noch bis Silvester durchhalten müssen, außer ich habe dann spontan Lust nochmal zu wechseln. :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Topper sieht einfach umwerfend aus :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. wow, der Topper ist wirklich super. Wie du schon sagst, perfekt für Silvester. Allerdings werden wir es da dieses Jahr eher ruhig angehen lassen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche Nägel. Ich werde wohl meinen neuen Essie Glitter Topper an Silvester tragen.
    Ich hoffe du hast ein paar schöne Weihnachtstage <3

    AntwortenLöschen
  7. Uhlala :) Sehr tolles Topper. Misslyn haut momentan echt rein mit tollen Lacken ^^

    AntwortenLöschen
  8. UIh, sehr schön :)
    Nachdem für mich der Weihnachtslack sehr schnell feststand, hab ich mir für Silvester noch gar keine Gedanken gemacht XD Durchtragen werd ich den Weihnachtslack aber nicht. Rot-Glitzer paßt nicht soo doll zu Silvester. Mal sehen, was mir einfällt. Hab ja noch ein bisschen Zeit bis dahin :D

    AntwortenLöschen
  9. Nein, ich habe noch keine Idee...doch deine Nägel gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Toller Lack und sehr Silvester-tauglich. Mal schauen, was ich mir an den Tag auf die Nägel "zauber" oder ob das wieder wegen miesen Zeitmanagement gestrichen werden muss. *grml*

    Frohe Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  11. Hui das sieht echt toll aus! Ich hab noch gar keine Ahnung wie ich meine Nägel an Silvester lackier. Wird wohl wieder was spontanes

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Kombi für Silverster. Sowas ähnliches hatte ich auch schon im Kopf, wird dann wohl eher auf einen Gradient hinauslaufen.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  13. Waaaa, amazing manicure!

    Gotta buy those glitters!

    www.blogvivalavida.com

    if u wanna follow each other :)

    AntwortenLöschen
  14. In Kombination mit Schwarz sieht der Topper von Misslyn sehr schön aus! Ich weiß noch nicht was ich zu Silvester tragen werde, mal schauen :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  15. echt tolles naildesign (=
    hast einen neuen/alten Follower ... denn ich fange neu an und werde jetzt auch öfter
    kommentieren (=
    LG Jessy

    AntwortenLöschen