[Nagellack] Silvester - Glitter Nails mit Misslyn 773


Gab ja schon ewig keinen Nagellackpost mehr, was vorallendingen daran liegt, dass ich die meiste Zeit mit putzen im neuen Heim beschäftigt bin ;)

Aber für Weihnachten & Silvester darfs auch mal wieder ein bisschen funkeln. Den klassischen Weihnachtslack in rot, gold oder grün habe ich mir wie immer gespart und habe dieses Jahr eher zu einer ungewähnlichen Kombination in rosé gold und violett-blauen Glitzerpartikeln gegriffen. In Kombination mit meinem All-Time-Favorit schwarz 275 von Kiko (wo ich dieses Jahr schon mein drittes Fläschen lackiert habe), geht das einfach immer. Lackiert habe ich zwei Schichten mit schwarzem Lack, einen dezenten Verlauf vom Nagelbett zur Nagelspitze mit dem Misslyn Lack 773 und eine Schicht mit meinem Sally Hansen Instadry Topcoat, um die unregelmäßigen Glitzerpartikel etwas auszugleichen. Obwohl es sehr viele Schichten sind (gerade beim Glitzerlack benötigt man ein paar dickere Pinselstriche um auch genügend Glitzerpartikel ab zu bekommen), ist der Lack durch den Topcoat sehr schnell getrocknet.

Für mich ist es wirklich ein perfekter Silvesterlack, weil er mich sehr an Feuerwerk und bunte Lichtfunken erinnert. Ich freue mich dieses Jahr so wahnsinnig auf Silvester, weil es unser erstes Silvester im neuen Heim wird! Zumindest ist es so geplant - also drückt mir die Daumen!

Wie werden eure Silvesternägel aussehen? 
Haltet ihr von Weihnachten bis Silvester durch oder wird nochmal umlackiert? ;)

Labels: