[Rezept] Spekulatius Cupcakes mit Frischkäse-Quark-Topping


Obwohl ich ja aktuell auf der Suche nach Gastbloggern (für eine Woche ;) bin, durfte ich vor kurzem selbst einen Gastpost auf Genusskochen.com dem Food & Lifestyle Blog von Doris schreiben!

Dabei gings um 
in knalligem hellblau, es darf ja gerne mal knallig sein!

Da ich euch jetzt natürlich nicht das komplette Rezept runterbeten möchte... müsst ihr natürlich bei der lieben Doris vorbeiklicken, aber ihr Blog ist sowieso einer meiner absoluten Lieblingsblogs, deshalb kann ich auch da getrost vorbeischicken, wenn ihr auf tolle Rezepte und wirklich gelungene Foodfotos steht! :)

Und falls wir uns morgen nicht mehr lesen, 
wünsche ich euch einen guten Rutsch ins Jahr 2014! :)

Share:

7 Kommentare zu diesem Post

  1. soooo hübsch anzuschauen und bestimmt superlecker, mir läuft das Wasser im Mund zusammen

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen so bezaubernd aus!
    Rutsch gut rein =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe alleine schon immer die Fotos von deinen gekochten/gebackenen Sachen *_* hach yummy

    AntwortenLöschen
  4. oh wie toll :))da würde man sie jetzt am liebsten essen :D

    AntwortenLöschen