[Daily vs. Xtravaganz] Daily vs. Xtravaganz - Round 10 - Winter Edition

Das Motto der Runde 10 von Daily vs. Xtravaganz war wiedermal eine Special Schminkrunde - passend zu den eisigen Temperaturen - (Spaß, so eisig ist es ja bisher noch nicht geworden ;) mit dem Hauptthema

 ''Ice Ice, Baby''

Obwohl es noch nicht ganz so kalt ist, habe ich mich sehr über eure frostigen Looks, Schneeköniginnen und Eisprinzessinnen gefreut!

Und passend zu 2014 starten wir dann bald in die 11 Runde von Daily vs. Xtravaganz! Den Rekord haben wir zwar dieses Mal wieder nicht geschafft, aber hey, immerhin 14 Einsendungen - wie passend  zu 2014! Und das Jahr hat ja gerade erst begonnen. Ich bin wirklich beeindruckt, was für aussergewöhnliche Einsendungen wieder dabei waren - vielen lieben Dank an alle, die wieder den Schminkpinsel geschwungen haben! ;) 


Eure Werke:















 




Eigener Beitrag: Miss von Xtravaganz

Share:

19 Kommentare zu diesem Post

  1. wow sind das wieder tolle beiträge!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für wundervolle Beiträge! Richtig schön anzuschauen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, durch die Bank alle genial umgesetzt. Draußen scheint zwar die Sonne, aber das ist absolut frostig. Ich freu mich schon auf die nächsten Runden :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Wow da sind echt viele richtig tolle Beiträge mit dabei!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, da sind wirklich einige wunderschöne Beiträge bei! Hätte es auch noch gerne geschafft, aber die Zeit hat nicht mitgespielt. :(

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was die andren da geleistet haben ist aber mal richtig gut! Und ich muss sagen, mir hat es richtig Spaß gemacht. Vielleicht bin ich bei der nächsten Runde auch iweder mit dabei. :)

    AntwortenLöschen
  7. Viele tolle Umsetzungen. Diesmal war es mir nocht möglich teilzunehmen, aber beim nächsten Mal bin ich sicher wieder mit dabei.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich bin total begeistert wie dieses Thema umgesetzt wurde. Ich muss mich doch auch mal aufraffen bei deiner Aktion mitzumachen!

    AntwortenLöschen
  9. da sind wirklich tolle Bilder dabei!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, da sind wirklich wahnsinnig "geile" Werke dabei :) Wirklich super!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hammer Looks! Ich bin echt begeistert!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr eisige Looks, schön. :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag diese Aktion sehr! <3 Wieder sehr schön anzuschauen die Ergebnisse.

    Freu mich schon auf die nächste Runde :).

    AntwortenLöschen
  14. So toll sind die Looks geworden! mit wie viel Kreativität einige geschminkt haben ist beeindruckend!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Wow, da sind wirklich viele schöne Make-up´s dabei! *-*
    Super Contest ! Habe gerne daran teilgenommen, hat viel Spaß gemacht ♥
    Vielen Dank für diese tolle Idee !

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja richtige Kunstwerke =)

    AntwortenLöschen
  17. ohhwooooow so viele tolle Make-up´s ヾ(●⌒∇⌒●)ノ Na jetzt muss der Winter doch einfach mal kommen!

    AntwortenLöschen