[Contest] Daily vs. Xtravaganz Round 11 - Karneval Special & Gewinnspiel

 Nur noch 2 Tage und mein Blog wird 3 Jahre alt! Eigentlich wollte ich schon ein Gewinnspiel zu meiner geknackten 1000 Lesergrenze veranstalten, aber während der ganzen Weihnachtsgewinnspiele, war es definitiv der falsche Zeitpunkt. Jetzt habe ich mir gedacht, mache ich ein Gewinnspiel zu meinem Bloggeburtstag! 3 Jahre gibt es meinen Blog Miss von Xtravaganz jetzt schon und mit den Jahren habe ich mich ziemlich verändert, entwickelt und natürlich viel Freude mit meiner kleinen Seite gehabt! Deshalb möchte ich mich mit diesem Gewinnspiel bei euch für euer Feedback, eure Nachrichten, eure Kommentare oder einfach nur euer ''Lesen'' bedanken! Ich habe viel gelernt, ich habe mich kreativ ausgetobt und ich hoffe, dass ich es noch ein paar Jahre weiter betreiben kann! 

Aber zu den wichtigen Dingen: Der Gewinn! 
 Nein, natürlich: Was müsst ihr für den Gewinn tun! 
Wehe ihr scrollt runter, was es zu gewinnen gibt ;)

Da Daily vs. Xtravaganz mittlerweile zu einem wichtigen Teil meines Blogs geworden ist, habe ich beschlossen die aktuelle Runde gleich mit einem großen Gewinnspiel zu verknüpfen! 

Das Thema für die 11. Runde Daily vs. Xtravaganz lautet:
Drama, Glitter & Glamour!
... und da wir ja sowieso bald in die Karnevalszeit wechseln, wünsche ich mir
glitzrige, fedrige, wimprige, ausgefallene, bunte & wie immer kreative Looks!
Quasi die erste Faschingsblogparade von mir!

 Bei meinem Look habe ich mich für einen Drag Queen Look entschieden mit viel pink & Strass! Euer Überthema ist euch natürlich selbst überlassen! Aber es muss reinhauen.


Was gibt es zu gewinnen? Zum einen bin ich natürlich einer der größten Sleekpaletten Fans überhaupt und deswegen habe ich mir gedacht, verlose ich für den besten Beitrag zur 11. Runde Daily vs. Xtravaganz zwei Sleekschätzchen: Die aktuelle Sleek Garden of Eden & ein altes Schätzchen aus meinem Fundus: die Curious Palette (allerdings ohne Schriftzug hinten auf der Palette). Wer die Sleekpaletten kennt, weiß natürlich, dass es fast unmöglich ist, die Curious Palette noch aufzutreiben, deswegen ist sie auch bei mir nicht neu, sondern wurde von mir geswatcht. Wer damit ein Problem hat, bitte nicht mitmachen ;)

Was ihr in dieser Runde Daily vs. Xtravaganz tun müsst:
- möglich ist ein kompletter Look oder nur ein Auge passend zum Thema geschminkt
- Einsendeschluss ist 23.02.2014 verlängert bis zum 04.03.2014
- Beitrag wird einen Tag später veröffentlicht 
- mitmachen darf jeder - auch ohne Blog!
- schickt mir einfach eure Collage 
 (ein Bild pro Person Breite: 620px - Höhe: 420px-620px)
und den Link zu eurem Blogpost, wenn ihr verlinkt werden möchtet an: 
 Blog @ Xtravaganz . com
Ich werde eure Werke dann auf meinem Blog inkl. Link veröffentlichen
 (damit müsst ihr natürlich einverstanden sein!) 
- wer am Gewinnspiel nicht teilnehmen möchte: bitte in der Mail angeben. 

Gewinnspielauslosung:
Für das Gewinnspiel bekommen alle Beiträge eine Nummer zu ihrem Link. Meine Leser stimmen dann über die besten drei Beiträge ab - als Kommentar - für alle lesbar.
Unter den ersten drei Beiträgen mit den meisten Stimmen picke ich mir meine persönliche Nummer 1, die den dramatischsten, glamourösesten & glitzrigsten Beitrag geschminkt hat.
Die Gewinnverkündung erfolgt die Tage darauf und der Gewinn wird via DHL versendet.
Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland & Österreich.
Sollte jemand die Bedingungen nicht erfüllen, wird der Beitrag nicht veröffentlicht (falsches Thema, falsches Bildformat..etc).
Der Gewinn wurde von mir finanziert und ist nicht in bar auszahlbar.
Ich behalte mir vor die Gewinnspielregeln zu jedem Zeitpunkt ändern zu können.
Den aktuellen Banner dürft ihr euch natürlich klauen für euren Post klauen!
 
Ich hoffe, mein vorgegebener Look gefällt euch und freue mich auf eure glitzrigen Looks!

Share:

13 Kommentare zu diesem Post

  1. uhhh..jeah.. da muss ich mir doch mal gedanken machen..quasi auch als sleek fan ist das doch ein schmankl. hab nun schon 24 und somit alle, die es aktuell zu kaufen gibt ^^

    AntwortenLöschen
  2. OMG, sieht soo toll aus ^^ mal schauen ob ich mitmache ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ui, wie toll. Das Thema ist prima und der Gewinn ist natürlich auch nicht zu verachten :) Ich werd auf jeden Fall mitmachen :)

    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. 3 Jahre, alter Schwede! Hut ab und weiter so! Sehr coole Idee, mal sehen ob ich mitmache. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig toll aus. Glückwunsch zu deinen 3 Jahren :-)
    Ich muss selbst mal schauen, ob ich was schminken kann. Auf jeden Fall eine klasse Idee :-)

    AntwortenLöschen
  6. Fertig :-D
    http://schokoschiiirmchen.blogspot.co.at/2014/01/schminkaktion-ein-pfau-fur-missy.html

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Ich hätte echt gedacht, dass du das schon viel länger machst.

    Auf die Garden of Eden-Palette bin ich schon seit der Pressemitteilung scharf und bin gerade dabei, sie mir zu bestellen, aber da ich gegen die ganzen "alten Hasen" im Contest sicher eh keine Chance hätte ist das nicht schlimm. ;) Da Übung ja aber bekanntlich den Meister macht und ich mir vorgenommen habe, dieses Jahr mal öfter bei solchen Schminkaktionen mitzumachen, werde ich mal in mich gehen und überlegen, was ich so zum Thema beitragen könnte.

    Liebe Grüße und ganz viel Spaß beim weiteren bloggen!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cooler Drag Queen Look!!

    Beim Gewinnspiel werde ich mich raushalten, weil die Garden of Eden eh schon neben mir liegt ;) Aber ich schminke dir trotzdem was :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow tolles Thema! toller look! freue mich drauf mir etwas dazu einfallen zu lassen!!!!

    xoxo
    Thea

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Der hammer!! So krass geschminkt und so toll:)!!!
    Wahnsinn!
    Alles Liebe,
    Melle


    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey, hast wirklich einen schönen Blog. Außerdem hast du interessante Themen. Behalte deinen Blog im Auge :)
    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mir Feedback da lässt. Vielleicht habe ich ja das Glück das du meine neue leserin wirst.

    Sophia xx
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. soo mein Beitrag hab ich soeben per Mail zugeschickt, nu geh ich schnubbeln ;)

    AntwortenLöschen
  13. Oh von welcher Firma sind denn die tollen Wimpern? :)

    AntwortenLöschen