[Gastblogger] MAC Lipsticks - Pleasure Bomb & Bad Girl RiRi

MAC Cosmetics Bad Girl RiRi und Pleasure Bomb - 21,00 € / 3 g - limitiert aus der RiRi hearts MAC Holiday Collection

Hallo Beauties,
ich kann einfach an den Lippenstiften (und ein paar anderen Sachen) aus der Rihanna Collection für MAC nicht vorbeigehen. Die Farben sind sehr schön und auch besonders.
Dieses Mal habe ich um 11 Uhr bei meinem "MAC-Dealer" angerufen und da war bereits Bad Girl RiRi ausverkauft. Und das bereits innerhalb von einer Stunde. Pleasure Bomb konnte ich mir aber reservieren lassen und den Bronzer Love Rihanna. Bad Girl RiRi hat mir dann meine liebe Krissy besorgt und zugesendet. 

Die Verpackung

Der Pappkarton ist weiß glänzend mit dem RiRi hearts MAC Schriftzug in roségold. Auf dem Pappkarton stehen ebenfalls die Inhaltsstoffe, Inhaltsmenge und Angaben zu MAC Cosmetics. Außerdem ist auf den Lippenstiften ein kleiner Aufkleber mit dem jeweiligen Farbnamen. Von innen ist der Pappkarton auch roségold.
Die Kartonage ist schön aber bereist verschmutzt, obwohl ich die Lippenstifte noch gar nicht in Gebrauch hatte.
Die Lippenstift Hülse ist zur unteren Hälfte weiß glänzend mit einem roségoldenen R und die obere Hälfte ist roségold mit dem weißen Schriftzug RiRi hearts MAC.

Der InhaltBeide Lippenstifte duften wieder herrlich nach dem typischen MAC-Lippenstift-Vanille-Duft. Zusätzlich haben beide Lippenstifte den typischen RiRi Schriftzug eingeprägt.



Bad Girl RiRi hat ein mattes Finish und ist ein bräunlicher Ton mit einem minimalen dunkelroten Einschlag. Für mich sind braune Lippenstifte eigentlich immer etwas abschreckend und ich lasse sie stehen aber diese gefällt mir sehr gut. Ich hatte beim ersten Auftragen (nachdem ich eine Lippenpflege aufgetragen habe) das Gefühl, dass er in ein Rosenholzton geht. Beim erneuten Auftragen, nachdem er durch mein verfressenes Verhalten etwas verschwunden war, wirkte er wieder bräunlicher. Einfach toll und er lässt sich sehr gut auftragen, ist geschmeidig auf den Lippen und hält aufgrund des matten Finishes ein paar Stunden. Zusätzlich ist er sehr gut deckend.
 

Pleasure Bomb ist seinen Hype absolut wert. Auch dieser hat ein mattes Finish, lässt sich aber trotzdem sehr gut auftragen und ist schön deckend. Pleasure Bomb ist ein schönes Pink, das auch einige Stunden auf den Lippen verbleibt. Ich liebe diesen Lippenstiften einfach. Trotz der pinken Farbe wirkt er nicht billig oder extrem auffällig sondern eher stylisch.



Dupe?Ich Instagram Süchtling habe dort bereits gesehen, dass eine Kombination aus Russian Red undCandy Yum-Yum ein Dupe sein soll. Da ich beide Lippenstifte habe, musste ich das natürlich testen.

Auf dem Foto seht ihr ganz links Pleasure Bomb, in der Mitte erst Russian Red und drauf Candy Yum-Yum und rechts erst Candy Yum-Yum und da drauf Russian Red.


Meiner Meinung nach ist es kein Dupe, da das Rot von Russian Red zu intensiv und knallig ist. Dadurch kommt der pinke Ton nur minimal zum Vorschein. Es ist aber eine gute Alternative, wenn man Pleasure Bomb nicht ergattern konnte.
Mein Fazit
Ich finde beide Lippenstifte auf ihre eigene Art und Weise bzw. Farbe besonders toll. Mir gefällt das matte Finish, die Haltbarkeit und das geschmeidige Gefühl auf den Lippen. Ich würde sie immer wieder nachkaufen. Gerade Pleasure Bomb hält Bombe. Ich hatte den Abends drauf, bin schlafen gegangen, am nächsten Tag duschen und mein Freund fragte mich ob ich den schon wieder aufgepinselt habe! Natürlich nicht, er hat alles durchgestanden :)
Habt ihr die Lippenstifte auch ergattern können?
_________________________________________________ 
Ein wirklich besonders schöne Review von Mikalicious, da kann ich nur sagen, du hast eine Leserin mehr, da ich den Blog selber noch nicht kannte! Bei den Lippenstiften muss ich allerdings passen, da es bei mir überhaupt nicht ins Beuteschema passt ;) Beisst sich alles zu sehr mit meinen roten Haaren *g*
Vielen lieben Dank für deine Review an Mikalicious!

Share:

11 Kommentare zu diesem Post

  1. Ich finde die Aufmachung dieser LE ja so traumhaft schön! Jedesmal wenn ich die Lippenstifte sehe, bekomme ich lauter Herzchen in meinen Augen :) Ich war übrigens um 10.05Uhr in meinem Douglas, der einzige weit und breit, der MAC führt (und selbst dieser ist 30km entfernt) und Riri Woo war ausverkauft, denn dieser war mein Objekt der Begierde! Ich war echt stinkig! 5 Minuten nach Ladenöffnung ausverkauft?! Das kann es echt nicht sein, aber eine Wutmail an MAC würde wohl auch nichts bringen, dass ist eben Strategie - mich verärgert das einfach nur!
    Das mit dem Pleasure Bomb Dupe aus Russian Red und Candy Yum-Yum habe ich auch auf Instagram gelesen, habe aber auch mitbekommen, dass es kein richtiges Dupe ist. Aber du hast ihn ja noch ergattern können - bei deinem MAC-Dealer *lach*
    Wirklich toller Gast-Post!!! Ich werde mir gleich mal deine Seite ansehen, denn die Bilder gefallen mir ausgesprochen gut!
    Liebst Melanie <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so traurig, dass ich Bad Girl Riri nicht mehr bekommen habe! Die Farbe ist einfach wunderschön aber für über 30€ bei KK kaufen mag ich sie auch nicht :-(

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiuiuiui mein Beitrag ist ja online ... wow ... ich freu mich so.
    Danke für die tolle Aktion, dass ich dabei sein darf und deine lieben Worte :-*
    Freut mich, dass ich eine neue Followerin habe :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG
    Dominika

    AntwortenLöschen
  4. Die Lippenstifte sind wirklich schön, besonders die Farbe Pleasure Bomb!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackung der Produkte ist solo schön! Leider war bei den Farben überhaupt nichts für mich dabei, sodass ich schweren Herzens gepasst habe. :/

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin so froh das ich Pleasure Bomb bekommen habe. Er ist einfach so schön! ♥

    AntwortenLöschen
  7. ICh werde wohl Russian Red und Candy Yum yum mischen... toller tip!

    AntwortenLöschen
  8. Ich heule Pleasure Bomb hinterher :D :'( hätte ihn auch gern.

    AntwortenLöschen
  9. Ich erfreue mich auch jeden Tag an Pleasure Bomb ;-). Bad Girl Riri sprach mich ehrlich gesagt gar nicht an, aber auf deinen Bildern sieht er wirklich toll aus.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der Bad Girl RiRi ist genial o.O Pleasure Bomb wäre für mich nichts, aber Bad Girl RiRi...*schmacht* Ich geh mal suchen...ICH WILL IHN!

    AntwortenLöschen
  11. Der Bad Girl Riri sieht auf dem Bild wirklich toll an dir aus :-)

    AntwortenLöschen