[Gastblogger] Makeup - Strasseyeliner


 Hallo meine Lieben,

endlich ist die ganze Weihnachtszeit rum und das neue Jahr ist eingeläutet. Aber lange bleibt uns nicht zum ausruhen, denn das nächste Event steht bald schon wieder an. Und wisst ihr was ich meine?!? Genau-Fasching ist schon im Anmarsch. Ja okay drei Monate sind es noch, aber die Zeit geht schneller rum als euch lieb ist. Und Ideen sammeln kann man ja schon mal oder?

Deshalb habe ich euch heute ein AMU mit einem etwas anderen Eyeliner.


 Am Besten ihr fangt mit eurem ganz normalen Augen-Make-up an. Farblich könnt ihr natürlich alles verwenden vorauf ihr Lust habt. Ich habe mich für Schwarz und Pink entschieden.


Auf dem beweglichen Lid habe ich Schwarz gesetzt um einen schönen Kontrast zu den Strasssteinen zu erhalten. Mit einem großen Pinsel zum Verblenden habe ich ein leichten Pinkton über die Lidfalte gesetzt um dem AMU etwas mehr Weichheit und Tiefe zu geben.


Die Strasssteine habe ich mit Wimpernkleber befestigt. Zieht immer nur eine kleine Linie mit dem Kleber und setzt dann nach und nach die Strasssteine rauf. So trocknet der Kleber nicht unnötigerweise an. Falls ihr falsche Wimpern benutzen möchtet, setzt diese zuerst und klebt dann die Steine so nah wie möglich an den Wimpernrand. Fertig!

So nun könnt ihr euch einen schicken Schleier benutzen und nur eure Augen frei lassen. Dann könnt ihr als Orientlady auf die nächste Faschingsparty gehen. Oder wie wäre es mit dem Motto "Diamonds are a Girls best Friend?" Das ist euch allein überlassen. 
Ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen und ihr habt schon eine kleine Anregung für die närrische Zeit.

Bis bald,

_________________________________________________________

Vielen lieben Dank für dieses wundervolle Augenmakeup von Nicki! Einem Glitzeraugenmakeup kann ich natürlich nicht wiederstehen und musste es unbedingt in meiner Gastbloggerreihe bringen! Bei mir dürfte es zwar für Fasching gerne noch etwas xtravaganter zugehen, aber jemand der seine Strasssteine einzeln anklebt muss hier unbedingt erscheinen!

Share:

21 Kommentare zu diesem Post

  1. Klasse Idee =) Mir gefällt der Strassliner sehr gut^^

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. Und vielen Dank das du meinen Beitrag ausgewählt hast liebe Missy!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe der steine passt leider nicht zum Lidschtten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück kann jeder seine eigene passende Farbkombination zusammenstellen ;)

      Löschen
    2. Wenn du immer nur was zu meckern hast, warum kommst du dann immer noch hierher?

      Löschen
  4. Ich hab auch mal einen Strassliner gemacht. Finde ich immer super schön und trage ich, wenn ich etwas Zeit habe, echt gerne!
    http://www.pinkysally.de/2012/09/strass-eotd-gewinnspielteilnahme/

    AntwortenLöschen
  5. :D Sieht echt super aus! Eine ganz tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das AMU auch wundervoll und ich weiß auch wieviel Arbeit dahinter steckt. Mich hat ein Glitterliner auch schon mal fast in den Wahnsinn getrieben :D Daher alle Daumen hoch für deine Mühe und Geduld.

    Ganz viele Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünschte, ich würde sowas hinkriegen. Mich haben ja schon die paar Perlen fürs Katniss-AMU tierisch beansprucht :D

    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit ein bisschen Übung und Geduld klappt das schon. ;)

      Löschen
    2. Geduld ist leider genau das, was ich nicht habe ;) Aber ich werd's weiter versuchen.

      LG

      Löschen
  8. Also Fasching ist ja überhaupt nicht mein Fall, aber dein AMU sieht wirklich zauberhaft aus! ;-) Und passt sicherlich auch zu anderen Gelegenheiten :-)

    AntwortenLöschen
  9. oh wow, das sieht wirklich ziemlich cool aus =)

    AntwortenLöschen