[Nagellack] Deborah Lippmann - Since I fell for you


Die ersten Nagellackbilder aus der Wohnung und wie ihr seht, ist mein schöner grauer Fotohintergrund - oder auch Wohnzimmervorhang - nicht mit eingezogen! Deshalb gibts heute eine kleine Premiere: Fingernägel auf weißer Wand! Tatsache, ich besitze jetzt eine weiße Wand in meiner Wohnung, es ist nicht mehr alles rot ;)

Trotzdem zählt rot zu meinen liebsten Nagellackfarben, weil es sich dabei einfach um einen Klassiker handelt. Dass Deborah Lippmann ebenfalls zu meinen liebsten Nagellackfirmen gehört, ist wohl auch kein großer Geheimnis! Um so mehr habe ich mich gefreut, als ich diese schöne dunkelrot mit leicht metallischem Einschlag mal wieder in einem kleinen Set bei TKMaxx ergattert habe. Ja, ich gestehe, ich bin süchtig nach diesen Sets und wenn es sich um Beuteschemafarben handelt, kann ich einfach nicht vorbeigehen und dieses Set war mal wieder ein absolutes Beuteschemafarbenset! Ich schwöre ;)

Leider hat der Umzug auch einige Einbußungen verlangt und ich habe mir wirklich viele Fingernägel abgesplittert, eingerissen und durch Putzmittel zerstört, deshalb starten wir 2014 erstmal mit kurzen Krallen! ( Eine Runde Mitleid für die arme Missy!).

Aber zurück zum Hauptaugenmerk: Der Lack hat sich sehr gut lackieren lassen, wie von Deborah Lippmann gewöhnt. Er deckt in zwei Schichten und fühlt sich einfach nur gut auf den Nägeln an. Leider war ich dieses Mal nicht motiviert noch eine Schicht Topcoat drüber zu lackieren, dann wäre es mir auch nicht passiert, dass ich ein tolles Handtuchmuster am Ringfinger geschaffen hätte. Der Lack braucht nämlich ein klein bisschen länger zum trocknen, wie andere Lacke. Trotzdem ein wunderschönes klassisches Pinup Rot und ich denke, ich sollte meine Nagellackkiste mal wieder im Dupevergleich aussortieren ;)

Wie seid ihr ins neue Jahr gestartet? Schon die pastelligen Frühjahrstöne ausgepackt oder noch eher bei den dunkleren Tönen hängen geblieben?

Share:

12 Kommentare zu diesem Post

  1. Der Nagellack ist wunderschön. Mir wäre aber nicht aufgefallen, dass du einen Handtuchabdruck am Ringfinger hast :D
    Mein neues Jahr ist echt gut und entspannt gestartet :-) Wünsche dir noch ein frohes neues Jahr =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte gedacht das wäre Bettwäsche-Muster :D sehr sehr sehr schöner Lack :)

    AntwortenLöschen
  3. DAS nennst Du kurze Krallen? Ich wär froh, wenn meine mal länger als ein paar Tage bei einer vernünftigen Länge bleiben würden *schnüff*
    Die Farbe ist aber einfach der Hammer. Würde ich auch nicht dran vorbeigehen können.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow!!! Der Lack ist sooooo so schön.*__*
    Und ja...Umzüge sind echte Nagelkiller.:/ Hatte vor meinem im Oktober sicher auch 1 cm Nagel überstehen und war bei so 'ner Traumlänge...und dann...zack...einer weg...zwei weg...sieht komisch aus.:/
    Aber sie aklimatisieren sich ja halbwegs schnell...und soooooo kurz sind deine ja jetzt auch nicht.:)

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack ist wirklich toll <3 Und deine Nägel sehen immer noch gut aus wie ich finde =)

    AntwortenLöschen
  6. Immer diesselben Rottöne - ich bin frustriert! Warum gibt es KEIN Dunkelrot mit Schimmer? Blaustichig, fast Schwarz, aber nich braun. Und ohne Lila-Stich. Warum ist es nur so schwer, sowas zu produieren *aufreg*

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Nagelform *-* Da hätte ich ja doch glatt meine alte Nagelform wieder <3

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine traumhafte Farbe, davon kann es nicht genug geben!

    Schön zu hören, dass alles mit dem Umzug geklappt hat =)

    AntwortenLöschen
  9. wow, das ist eine tolle farbe.

    AntwortenLöschen
  10. die farbe von diesem nagellack ist echt schön!
    lg,
    itsmejennyjenn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich trage ja kein Rot, aber würde ich es tun, so hätt ich wahrscheinlich diesen Lack zuhause! :D Irgendetwas an ihm zieht mich magisch an, - irgendwie ist das Finish genial! :O

    AntwortenLöschen
  12. Deborah Lippmann Lacke sind einfach großartig. Die Farbe ist sooo hübsch!!!!

    AntwortenLöschen