[TAG] Meistgeklickt 2013


 Zuerst einmal hoffe ich, dass ihr heute Nacht alle gut ins neue Jahr gerutscht seid, nicht zu viel gefeiert habt und den ersten Tag des Jahres 2014 entspannt angehen lassen konntet! Die liebe Diana von Ineedsunshine.de hat ihren ''meistgeklickt 2013'' - Tag nochmal inwiederbelebt und ich habe mich sehr gefreut, dass ich ihn für euch dieses Jahr gleich wieder ausfüllen darf!

Ich habe mich für meine 5 meistgeklickten Beiträge entschieden und die Liste führt gleich mal mein eigener Schminkcontest ''Daily vs. Xtravaganz'' in der Halloween Special Edition ''Beauty & the Beast'' an. Und es war wirklich meiner liebsten Beiträge dieses Jahr, weil ihr ja wisst, dass ich ein absoluter Halloweenfan bin! Alle eingereichten Beiträge waren einfach richtig schön schaurig schön bis gruslig und ich freue mich heute schon aufs Halloween schminken 2014! Bis 05.01 könnt ihr noch bei der frostigen Runde von Daily vs. Xtravaganz mitschminken :)

Magimania hat im Juli zu einer fischigen Blogparade aufgerufen und mein Beitrag eines Kaiserfisches belegt dabei meinen ''meistgeklickt'' Beitrag Platz 4. Ich muss auch zugeben, dass mir das Thema so gut gefallen hat, dass ich gleich drei Beiträge einreichen musste. Auch hier hoffe ich, dass es 2014 wieder viele tolle Blogparaden gibt, wo man sich kreativ austoben kann.

 Die Dark Heroine LE Herbst 2013 war in Regensburger überraschend schnell in unserem Store aufgebaut und ich war einer der ersten Bloggerinen, die über die LE berichtet haben. Ich wurde auf sovielen Seiten verlinkt und leider wurden meine Schminkbeiträge auf sovielen Seiten geklaut. Also ein auf und ab mit der Review zur Kiko Le. Weils Kiko auch immer so spannend macht mit seinen LE's. Definitiv nicht einer meiner kreativsten Beiträge, aber für alle Kiko Fans wohl am spannendsten.


 Über Platz 2 freue ich mich besonders, weil ich mich dieses Jahr sehr bemüht habe eine kleine Reihe an Blogtipps für Anfänger zusammen zu stellen und es ist bei euch wirklich sehr gut angekommen. Besonders gefreut habe ich mich, dass ich viele Komplimente für meinen Schreibstil bekommen habe - wo man sich ja bei Reviews (z.b.) nicht ganz so kreativ austoben kann, hab ich hier wirklic mal schreibtechnisch die Sau rausgelassen und möchte mich nochmal für euer tolles Feedback bedanken! Die Blogtipps werden 2014 auf jeden Fall noch erweitert!
Und Platz 1 geht an meinen ''Schweinchen im Matschbadkuchen'' den ich mit meiner besten Freundin anlässlich des Geburtstags meines Freundes in einem Experiment versucht habe. Die Idee geistert ja gerne mal bei Facebook rum und ich habe sie mit einem eigenen Rezeptvorschlag umgesetzt. Euer Feedback war überwältigend und auf jeden Fall ein Anreiz für mich meine ''Foodbloggerkarriere'' weiter auszubauen!

Zusammenfassend kann ich mich also freuen, dass bei euch vorallendingen die kreativen Beiträge den meisten Anklang gefunden haben und ich freue mich drauf, das Ganze 2014 nochmal zu toppen!

Den Tag möchte ich an dieser Stelle an jeden weitergeben, 
der ihn noch nicht gemacht hat :D
Ich freue mich auf eure Links, was kam bei euch am meisten an?

Tags:

Share:

6 Kommentare zu diesem Post

  1. Der Kuchen hat den ersten Platz auf jeden Fall verdient!
    Der sieht wirklich unglaublich lecker aus, wie alle deine Rezepte. Am liebsten würd ich da einfach mal rüber kommen und dir ein Stückchen abschwatzen :D

    Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit vielen Blogposts, Zeit zum Bloggen und ich kanns kaum abwarten die Bilder deiner neuen Wohnung zu sehen :D

    Lg
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Der Kuchen war ja auch der super hit. :-D
    Und die AMUs <3

    AntwortenLöschen
  3. Berechtigt :D Du glaubst gar nicht wie viele in mienem Freunds und Bekanntenkreis so nen ähnlcihen Kuchen gebacken haben XD

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sind wirklich tolle Beiträge dabei! Und ich glaube ich habe alle gelesen :D Aber wirklich schade, dass dein Kiko Bericht so oft geklauft wurde^^

    AntwortenLöschen
  5. ich muss die Torte unbedingt zum Geburstag von meinem Papa machen. Der freut sich bestimmt sau-mäßig ;D
    LG

    AntwortenLöschen