[Contest] Daily vs. Xtravaganz - Round 11 - Karneval Special - VERLÄNGERT!


So ihr Lieben, 

bevor ihr morgen auf die ersten Karnevallooks zum Thema
''Drama, Glitter & Glamour'' hofft....
möchte ich gleich mal verkündigen, 
dass ich diese Runde Daily vs. Xtravaganz verlängere ;)

Bei der Runde gehts einfach nicht, dass es 
die Runde mit den wenigsten Einsendungen - ever - ever - ever wird ;) 
Deshalb freue ich mich ab jetzt bis zum 04.03.2014 auf noch mehr bunte Karnevallooks!
Warum nicht gleich nach Karneval legen!

Einsendebedinungen bleiben natürlich die Gleichen! 

Und ganz wichtig: Bitte schickt mir keine Mails mit Links zu Facebookprofilen, wo ich mir nen passenden Look aus ner Sammlung aussuchen kann. Ich denke, das ist nicht Sinn der Aktion! ;) Wer sich nicht an die Einsendebestimmungen hält, wird auch nicht veröffentlicht!

Ich hoffe, ich darf am 05.03.2014 viele bunte, dramatische Looks präsentieren! ;)

Alles weitere findet ihr immernoch hier: Daily vs. Xtravaganz - Round 11 - Karneval Special

You Might Also Like

7 Kommentare zu diesem Post

  1. und ich war schon soooo heiß auf deine übersicht ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh gott. Missy ich lieb dich! Danke danke

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Verlängern. Ich hatte es mir vorgenommen, aber einfach nicht geschafft. Nun weiß ich, was ich für nächstes Wochenende in den "Blogger-Plan" eintragen muss! :)

    AntwortenLöschen
  4. na dann schaff ichs ja vllt noch ^^ Danke fürs Verlängern.

    AntwortenLöschen
  5. Dabei war ich schon so gespannt auf die Looks! Aber so gibt es dann noch mehr zum gucken :)

    AntwortenLöschen
  6. Haha, meine Schwester hat mich gestern auch gelöchert wann denn der Post kommt mit den Looks der anderen. xD

    AntwortenLöschen
  7. Oh super, dann schaffe ich es ja vielleicht doch noch mitzumachen :-)

    AntwortenLöschen