[Nagellack] Catrice - Crushed Crystals meets Essence Hugs & Kisses


Natürlich bekommt ihr für meine kleine verstreute *hüstel* Valentinswoche nicht nur Rezeptvorschläge, sondern es muss natürlich auch eine herzige Maniküre gezeigt werden! Dafür habe ich mich für eine Kombination aus der aktuellen Crushed Crystals Serie von Catrice ''Royal REDding'' und den Klassiker aus dem letzten Jahr - der Hugs & Kisses LE von Essence (die ebenfalls zum Valentinstag erschienen ist) entschieden.

Die Crushed Crystals Serie ist wieder eine reine Texturlacke-Serie, die von der Struktur etwas feiner sind, wie die Sandlacke. Mit dem Essence Glitzertopper wurde die Oberfläche sogar noch ein bisschen mehr begradigt ;) Seit langem Mal wieder eine Serie von Catrice, die mich wirklich interessiert hat.

Insgesamt musste ich drei Schichten lackieren, um den Rotton der Flasche zu bekommen, jedoch trocknet der Lack so schnell, dass man die drei Schichten auch problemlos lackieren kann. Darüber habe ich noch eine dünne Schicht mit dem Glitzertopper lackiert und versucht auf jeden Nagel ein rotes Herzchen - passend zum Thema zu bekommen.

Ich hoffe, mit diesem Nagellackvorschlag spalte ich die Beautywelt heute nich all zu sehr  wie mit Belugaria von gestern :D Ich habe mich wirklich sehr über eure Kommentare amüsiert - weil ich nichts anderes erwartet habe *hehe*

....heute ists also wieder klassisch und richtig schön kitschig <3

Share:

19 Kommentare zu diesem Post

  1. Och, das ist ja ein zuckersüßes Nageldesign für den Valentinstag ^.^ Definitiv sehr kitschig. Sicher, dass du damit nicht auch deine Leser spalten wirst?^^
    Mir gefällt es jedenfalls :)

    Liebe Grüße,
    purrrfekt

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr hübsch, das sieht richtig schön aus! Und wesentlich besser als der Belugaria von gestern *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Iwo :P Stell ihn dir mit schwarzen Herzchen vor <3 A Draum!!!

      Löschen
  3. Wow, der Lack ist ja ein Traum! Diese Farbe und dieses Finish *-*
    Die kleinen Herzchen sind natürlich auch zuckersüß!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  4. Echt eine wirklich schöne Kombi <3
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Kombi, gut ausgesucht! <3

    AntwortenLöschen
  6. Kitschig, aber ich finde es toll *.*

    AntwortenLöschen
  7. Uh das ist für mich fast schon ne Nummer zu viel rot und Kitsch und Herzchentralala und so^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, es geht trotzdem definitiv kitschiger ;)

      Löschen
  8. Hach, wenn ich das sehe muss ich gleich mal den Hugo&Kisses Toper rausholen und mir für nächste Woche vornehmen. Sooo schööön! :))

    AntwortenLöschen
  9. So süß ♥ Ich muss die Topper aus der Hugs & Kisses Le wieder raussuchen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Mehr Valentinstag-Kitsch geht wohl gar nicht mehr xDD Aber das passt!

    AntwortenLöschen
  11. Super süß und der essence Topper ist ja mal niedlich! :o

    AntwortenLöschen
  12. Oh Gott, ich weiß, wieso ich Rot liebe. <3

    AntwortenLöschen