[Nagellack] Catrice - Luxury Lacquers LE


Ich muss ja gestehen, Catrice ist bei mir etwas vom Bildschirm verschwunden. Ich habe mich schon lange nicht mehr für eine ''Produkttest'' beworben, weil mich irgendwie keine LE mehr umgehauen hat. Mit der Luxury Lacquers Le hats Catrice bei mir aber geschafft, dass sie sich wieder ins rechte Licht rücken! Eine Nagellacke LE mit viel Glitzer, Textur und Holos! Ja, ich gebe es zu... seit langem wollte ich mal wieder Produkte von Catrice testen, aber zu den glücklichen ''Auserwählten'' zählte ich mal wieder nicht... deshalb habe ich mich gestern auf gut Glück in den DM meines Vertrauens gewagt - sowieso mit der Einstellung, dass der Aufsteller nicht da ist oder leergeplündert! Aber... hatt ich doch tatsächlich mal Glück! Ein voller Aufsteller bei dem nicht ein Lack fehlt! (Also wie mir gestern via Instagram mitgeteilt wurde, gibts es scheinbar bei Müller einen noch größeren Aufsteller mit mehr Lacken, aber da ich eh nicht damit gerechnet hatte, dass ich einen der Lacke bekomme, bin ich schon sehr glücklich über meine Ausbeute. Mein Aufsteller beinhaltete keine Lacke in der Farbrichtung: pink / rose - nur die pastelligen Frühjahrstöne)

Übrigens gibt es keinen schöneren Anblick als einen unberührten LE Aufsteller, bei dem man die freie Auswahl hat. Kurzzeitig hat natürlich mein Hirn wieder ausgesetzt und ich stand Nagellackstapelnd vor der LE und hätte ihn selbst beinahe leergeräumt, aber zum Glück siegte die Vernunft und es wurden nur .......lange Pause........ nagut, es wurden trotzdem einige Lacke! Aber hey, wenns schon mal Holo's im Drogeriebereich gibt und Glitzerlacke kann man immer brauchen - ist ja nicht so, dass wir ein ganzes Regal voll zuhause hätten - und es war auch nur ein Sandlack. 

..... jetzt aber genug der Rechtfertigung - ich liebe einfach Nagellacke!

Aber jetzt zu den harten Fakten:

 In meinem LE Aufsteller gab es drei Hololacke ''Holomania'' in den Farben: Silber, Türkis und Flieder. Mein Fundus an Hololacken ist wirklich begrenzt, deshalb durften bei mir alle drei Farben einziehen. Schade, dass es davon nicht noch mehr Farben gab, ich hätte sie wirklich alle aufgekauft! Besonders gelungen finde ich bei Catrice ja immer die Namensgebung: Holo Manolo (silber), Plum me up Scotty! (violett) und Holo in One (türkis). Catrice hat scheinbar einen Narren an '' - me up Scotty'' gefunden, den Namen gibt es wirklich schon in vielen Variationen bei der Marke ;)


Von den Glitzerlacken durften auch drei Schätze mit: ein kupferfarbiger Orangeton (Glitter me If you can), ein fliederviolett (The Big Bling Theorie - allein wegen dem Name genial!) und ein kühler Grünton (Glitterama). Die Glitzerpartikelverteilung ist unterschiedlich (große Partikel und dezenter Glitzerstaub) und erinnert mich sehr an meine geliebten AEngland Lacke. Ich finde es wirklich super, dass es jetzt mehr solcher Lacke im Drogeriebereich gibt und dafür gebe ich gerne mal 3,49€ pro Lack aus!


Bei den Sandlacken hatte ich die meisten Farben schon, grün und violett Töne sind bereits über P2 bei mir eingezogen und diese fand ich auch irgendwie spezieller. Der peachfarbige Lack Waikiki Peach hat mich trotzdem gereizt, vielleicht mal ganz interessant für ein Nageldesign.

Als erster Lack musste natürlich einer der Holoschätze lackiert werden und ich habe mich für Holo in One entschieden. Der Lack deckt bereits mit einer Schicht und lässt sich wirklich super auftragen. Ich hoffe sehr, dass die Pinsel von Catrice nicht noch breiter werden, sonst kann ich sie bald nicht mehr benützen ohne meinen kompletten Finger zu lackieren, das ist aber auch das einzige Manko. Der Holoeffekt ist für einen Drogerielack wirklich wunderschön und sogar vergleichbar mit meinen Hololieblingen der Marke Makeup Store!


Seid ihr bei der LE auch schwachgeworden oder sind für euch keine Schätze dabei?

Share:

27 Kommentare zu diesem Post

  1. Der Holo-Türkislack ist ja echt super schön. Der würde mich auch reizen (:

    AntwortenLöschen
  2. Bei meinem DM gab es diese LE leider noch nicht. Aber die Hololacke und Sandlacke wollte ich mir auf jeden Fall mal anschauen! Holo in One könnte auf jeden Fall ein heißer Kanditat sein ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die LE noch nicht entdeckt. Mal sehen ob ich sie bei meinem nächsten dm-Besuch sehe. MIch reizt der peachige Sandlack - wäre was für den Sommer.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir zwei Lacke mitgenommen: Sandhopper und Chromit&Miss Piggie. Lackiert habe ich schon den Sandhopper, der total gut zu meiner Handtasche passt farblich. Ließ sich auch gut lackieren, 2 Schichten wie auf der Flasche angegeben. Auf den anderen Lack bin ich aber super neugierig und werde glaube ich bald umlackieren.

    AntwortenLöschen
  5. du hast ja zugeschlagen! ich konnte sie zum glück noch nicht sehen ^^

    AntwortenLöschen
  6. oh, die sehen ja toll aus! Habe von der LE noch gar nix gesehen.

    AntwortenLöschen
  7. ich hab mir nur Holo Manolo geholt, aber der grüne Holo macht mich auch an :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Farben, der türkise Ton sieht lackiert wirklich klasse aus.

    AntwortenLöschen
  9. Ich werde mir vermutlich alle holen, so wie ich mich kenne :D Vor allem die Holo-Lacke, weil ich da noch keine besitze, aber sie unbedingt will :)

    Und die Namen, ja! Damit kriegen die mich jedes Mal, schlimm.
    Das mit den Pinseln ist mir leider auch negativ aufgefallen. Vor allem, weil ich jetzt schon öfter unsauber geschnittene hatte, wo einzelne Härchen abstehen und so sauberes Lackieren schwer machen.

    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Ja, gestern gesehen und stehen gelassen. Was an den Hololacken holo sein soll, habe ich nicht erkennen können. Ich fand sie enttäuschend und erkenne auch auf deinen Fotos keine holographischen Effekte.

    AntwortenLöschen
  11. ich habe auch mehrere mitgenommen, dieses LE hat wirklich was :) lg

    AntwortenLöschen
  12. Der Lack sieht viellt schön aus.... da muss ich unbedingt mal danach schauen :)
    VLG Bloody

    AntwortenLöschen
  13. Die beiden Holos in lila und türkis durften bei mir einziehen. Drogerie-Holos olé!

    AntwortenLöschen
  14. Holo in One hätte ich so gerne gehabt, habe ihn aber nirgends mehr gefunden... Schade!

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe mir den silbernen Hololack angelacht und bin ganz vernarrt in das Schätzchen :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  16. wie jetzt, ECHTE Holos von Cosnova? :O damit hatte ich gar nicht gerechnet! :D Dachte die nennen das nur mal wieder so... XD
    Bei uns gab es den Aufsteller diese Woche leider noch nicht. Mal sehen, ob ich dann noch was erwische, wenn ich das nächste mal in die Stadt komme...

    AntwortenLöschen
  17. Schade, dass die Basisfarben nicht so meins sind. Eine dunkle Farbe in Holo hätt ich mir gekauft. Wenn ichd as hellblau noch kriege... vielleicht. Die anderen stehen mir leider nicht :/

    AntwortenLöschen
  18. Als ich diese Woche bei dm war, fand ich leider noch keinen Aufsteller, aber ich freue mich sehr auf diese Catrice LE. Dein Einkauf sieht klasse aus, die Farben sind super schön und mit "Holo in One" hast du mich wahrscheinlich schon angefixt ;D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  19. Die holos find och super,
    Möchte ich unbedingt auch haben!
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  20. Heyhey, bin gerade durch Zufall hier bei dir gelandet :)
    Sehr schöner Blog, gefällt mir wirklich gut!!
    Mach weiter so!! <3


    Liebe Grüße
    Jasmin

    PHOTOGRAPHY ● LIFESTYLE ● FASHION ● SOUL
    ►►►http://white-chains.blogspot.de◄◄◄

    AntwortenLöschen
  21. Der Lack ist wunderschön und du hast einfach perfekte Nägel!!

    AntwortenLöschen
  22. Ich hab schon sieben Stück gekauft und
    werde wahrscheinlich nochmal zuschlagen :D

    AntwortenLöschen
  23. Ich sollte vernünftig bleiben und keine Nagellacke mehr kaufen. Aber die sehen alle sooo toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  24. Sie sind wirklich schön. Ich denke, ich werde mir auch noch den ein oder anderen zulegen :)

    AntwortenLöschen
  25. die sind richtig toll. Leider gibts die bei uns im dm noch nicht.

    AntwortenLöschen
  26. Ich stand heute davor und wollte iwie alle mitnehmen aber ich bin stark geblieben :D Evtl werde ich mir aber doch noch den ein oder anderen kaufen :)

    AntwortenLöschen