[Nagellack] Deborah Lippmann - Superstar


 Nachdem meine Mainküre gestern ziemlich gescheitert ist, habe ich heute mein Glück mit einem Schätzchen von Deborah Lippmann versucht namens ''Superstar''. Dabei handelt es sich um einen Jelly Lack in einem braun-kupfer Ton mit kupferfarbigen Glitzerpartikeln! Bisher der einzige Glitzerlack in der Farbkombination, den ich entdeckt habe.

Der Lack benötigt leider seine 3 Schichten bis er deckend ist, aber das Schätzchen ist es definitiv wert. Ihr kennt mich ja, zu den Deborah Lippmann Lacken kann ich nicht nein sagen. Darüber habe ich noch eine Schicht des Sally Hansen Instadry Lacks lackiert, damit der Lack schneller trocknet.

Und nachdem ich endlich ein Plätzchen für meine Nagellackregale auserwählt habe, gibts auch noch Fotos von meiner neuen Aufbewahrungsmethode für meine Lacke. Bisher durften sie nur in Boxen in meinem Schrank auf Verwendung hoffen und jetzt habe ich den Großteil meiner Glitzerlacke endlich gleich im Blickfeld, wenn ich für meine Wohnungstür hineingehe ;)

Natürlich wurden es die klassischen Ribba Regale von Ikea in 115cm Länge, in schwarz und weiß, wie sie schon bei etlichen Bloggern zu bewundern sind. Ich find sie einfach ziemlich schick und schnell abzustauben!






Ich finde, die Regale machen sich ziemlich gut über meinem anderen Laster: Schuhe :D
Und wieviele von euch haben zu Ribba gegriffen?

Share:

17 Kommentare zu diesem Post

  1. Der Lack sieht wunderschön aus! <3 Ich hab meine in so Baumarkt-Vitrinen.. sieht zwar nicht ganz so hübsch aus wie deine, aber sie tun was sie tun sollen und die Lacken stauben nicht ein.

    AntwortenLöschen
  2. Haha ich will die Gesichter von manchen Menschen sehen, die bei dir reinkommen :P
    Aber hübsch ist es, und so viel Glitzer...aber das sind doch bestimmt nicht alle, oder? :)

    AntwortenLöschen
  3. Dass ich auch ein Ribba-ianer bin, weißt du vermutlich schon ;) Ich hab ja die kürzere Version mit 55cm, dafür 13 Stück davon... Uargh, und ich bräuchte schon wieder mehr. Meine Lacke stehen schon zweireihig :O
    Ich vermute, dass du die restlichen Lacke dann weiter in den Kisten aufbewahrst?! Oder gibt es noch eine Nagellack-Wand in der neuen Bude?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, ein Nagellackregal im Flur sollte reichen :D Ich wohn ja nicht mehr alleine. soviel Weiberkram will ich meinem Schatz dann auch nicht antun. Darauf befinden sich nur meine persönlichen Lieblinge wie Opi, Makeup Store, Deborah Lippmann, AEngland... etc ;) und meistens nur die Glitzerlacke, die ich davon besitze.

      Löschen
  4. Hallöchen meine Liebe! :)

    Der Lack sieht wirklich toll aus und passt auch zu dir :)

    Die Regale sind auch toll und wenn wir auch irgendwann dann mal (2030 oder so) eine größere Wohnung beziehen, kriege ich nur ein kleines Regal ;D Ich habe gar nicht so viele, aber dann doch besondere Schätzchen für mich :)

    In der neuen Wohnung brauche ich jedoch unbedingt auch eine kleine Backecke. Hach, das wäre schön :)

    Ich freu mich jeden Tag für dich, dass du so eine schöne Wohnung hast! Und ihr nun zu dritt seid :D Hoffe, dass eure Heizung wieder ganz bald funktioniert.

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Der glitzert richtig schön. Deine Regale gefallen mir gut, aber mal eine andere Frage: wo bekommt man so ein geiles Telefon her? Wenn du mir jetzt noch sagst, dass du damit noch telefonieren kannst fall ich glatt um vor Neid =D

    AntwortenLöschen
  6. Die Regale sind total schön. Muss ich beim nächsten Ikea Besuch auch mal dran denken. Dann kämen meine Lacke auch mal ans Tageslicht. :D

    AntwortenLöschen
  7. Total schön! Ich finde so Regale sehr dekorativ, aber aus Platzspargründen sind alle meine Lacke in einer Schublade zusammengepfercht - Massenhaltung sozusagen xD

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super toll! Auch die Regale finde ich grandios! Deine Fotos gefallen mir mega gut, sehr scharf und fokussiert!

    AntwortenLöschen
  9. Das Regal macht ganz schön etwas her - tolle Sammlung! :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe sieht mit Glitzer sehr schön auf deinen Nägeln aus :). Und für deine Nagellack Glitzersammlung, sowie neues Regal gibts einen "Daumen hoch", sieht klasse aus!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaa, ich hab auch RIBBA ^^ 2 kleine in Weiß, da stehen aber auch nur meine Essies drauf ♥

    AntwortenLöschen
  12. Der Lack ist wirklich ein Traum! Und deine Regale erst *.*

    AntwortenLöschen
  13. Ohje da haste mich ja jetzt auf eine Idee gebracht. Kannte die Regale bisher nicht. Die Idee diese in den Flur zu hängen finde ich auch sehr genial

    AntwortenLöschen
  14. Wie viele Lacke passen denn auf ein Regal?

    AntwortenLöschen
  15. Toller Nagellack ♥ Leider konnte ich noch keine Deborah Lippmann NAgellacke auftreiben :-(
    Deine Nagellackregale sehen klasse aus =) Meine sind leider noch in drei Boxen versteckt.

    AntwortenLöschen