[Bloggeraktion] Dein Gastbeitrag auf Xtravaganz.com - mitmachen!

Zur Weihnachtszeit hatte ich bereits eine Gastbloggerrunde auf meinem Blog veröffentlicht und jetzt bin ich wieder auf der Suche nach tollen Gastbeiträgen für meinen Blog! Ende März bis Anfang April wird es ruhig auf Xtravaganz.com, deshalb dürft ihr meinen Blog wieder mit Leben füllen!

  3 Woche - viele Gastblogger!

Ich hoffe meine Leserzahlen sind ein Anreiz für euch, bei dieser Aktion mitzumachen und euren Blog ins rechte Licht zu rücken! Eure Leserzahl ist mir dabei egal, wer einen schönen liebevollen Beitrag mit tollen Fotos schickt (egal ob Beauty, DIY, Interior, Reisen, Fashion oder Food) - hat auch gute Chancen hier veröffentlicht zu werden :)


Schickt mir einfach in den kommenden zwei Wochen
 euren schönsten Blogbeitrag
der noch nicht auf euren Blog veröffentlicht wurde und diese
 werden dann auf meinem Blog  erscheinen!

Teilnahmebedingungen:
- Schickt mir einen Blogpost, der noch nicht auf eurem Blog veröffentlicht wurde
- Keine Links zu alten Blogpost, die ich einfach übernehmen soll
- Teilnehmen darf jeder, auch Blogs, die ich bereits vorgestellt habe
- Bitte schickt mir euren Text + max. 5 Bilder per Mail
 (Maße beachten: Maximalbreite von  620px - alles was größer/kleiner ist fliegt durch ;)
Ihr müsst damit einverstanden sein, 
                                dass der Beitrag auf meinem Blog veröffentlicht wird
- euer Blog wird natürlich verlinkt
Mail an: Blog @ Xtravaganz . com 
Betreff: Bloggeraktion: Mein Gastbeitrag auf deinem Blog!
- Einsendeschluss: gibts aktuell keinen.


Ich wähle aus allen Einsendungen die Beiträge, der mir persönlich am besten gefallen! 
 Ich hoffe, ihr habt Lust mitzumache!

Share:

6 Kommentare zu diesem Post

  1. Oh da freu ich mich...ich hätte im Dezember schon gerne mitgemacht aber hab es irgendwie verschwitzt :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Aktion fand ich schon das letzte mal toll- als Leser lernt man dadurch ja auch interessante Blogs kennen. :)
    Vielleicht fällt mir ja ein Thema ein und ich schaffe es mitzumachen- ansonsten bin ich aber auch auf deine ausgewählten Beiträge gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Find ich gut, da ist auch nicht so viel Druck hinter!
    Vielleicht schaff ichs ja auch dir einen schönen Post zu schicken :)
    Liebe Grüße!

    http://namenlos23.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiuiuiuiui da mache ich gerne wieder mit :)
    Muss nur schauen worüber :)

    LG
    Dominika

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde auch auf jeden Fall mitmachen :) Habe schon einen Post vorbereitet!

    AntwortenLöschen