[Bloggeraktion] Gastbeitrag - Fanessinista - Naildesign:Pastel Galaxynails



fanessinista

 Hallöchen ihr Lieben,

Der Frühling ist da und das bedeutet für mich Pastelltöne in jeglicher Form, und das vor allem auch auf den Nägeln. Inspiriert durch Pinterest habe ich daher ein Galaxy-Design in Pastelltönen gemacht.

Benutzt habe ich dafür folgende Lacke:


Base:
Wet'n'Wild - White

Für die Galaxy:
Picture Polish - Tiffany
China Glaze - Into the Hue
Picture Polish - Pirouette

Topper:
China Glaze - Fairy Dust
Seche Vite 

Gestartet habe ich mit einer weißen Base aus White von Wet'N'Wild. Meiner Meinung nach ist das im Übrigen der beste weiße Lack was Preis-Leistungs-Verhältnis angeht. Der Lack kostet 1,49 €, deckt in zwei Schichten perfekt, lässt sich einwandfrei lackieren und trocknet flott. Was will man mehr? 
Hier habe ich nur eine Schicht von White lackiert, welche dann auch superflott getrocknet ist, sodass ich direkt weitermachen konnte mit den anderen Farben. Als nächstes habe ich mit einem Lidschattenapplikator die anderen Farben aufgetupft, ich habe zuerst Into the Hue, dann Tiffany und zum Schluss Pirouette aufgetupft, ich bin nach keinem genauen Schema vorgegangen sondern habe einfach wild drauflosgetupft. Ganz unspektakulär, der Prozess, aber ein tolles Ergebnis wie ich finde. Als I-Tüpfelchen habe ich das ganze noch mit Fairy Dust getoppt, was das ganze noch abrundet.

Als Topcoat habe ich Seche Vite genommen, den ich leider nicht empfehlen kann, da er bei mir ganz schrecklich viel Shrinkage macht.

Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen 
....und die eine oder andere guckt auch mal bei mir vorbei :)

Liebste Grüße,

Share:

12 Kommentare zu diesem Post

  1. Mir gefällt das Nageldesign echt gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds sehr sehr schön :) So gefallen mir die Galaxy Nails auch endlich mal! Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön frühlingshaft <3 Tolles Ergebnis!

    AntwortenLöschen
  4. wow, das ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Schaut sehr süß aus. Mal was anderes als die dunkleren Varianten ^^

    AntwortenLöschen
  6. Fantastische Idee, ein pastelliges Galaxy-Design zu machen! Gefällt mir richtig richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr sehr schön aus. Ich stehe eh auf die Pastell farbenen galaxy nails

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön!
    Den topper brauch ich auch.
    ob das auch mit schwarz drunter funktioniert?
    Liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen
  9. suuuuuper suuuuper schön !!!
    ein traum, perfektes frühlingsdesign. ich bin begeistert von den farben :)

    AntwortenLöschen