[Contest] Daily vs. Xtravaganz - Round 11 - Drama, Glitzer & Glamour


Daily vs. Xtravaganz steht ja in dieser Runde ganz unter dem Motto
 ''Karneval Special'' ... und ich freue mich wirklich, dass mein Blog scheinbar eine gute Plattform für Karneval Makeups ist, soviele Suchbegriffe wie zu mir führen! Nachdem ich mich letztes Jahr schon an einem Vampir und einer Katze zu Karneval versucht habe, musste ich dieses Jahr natürlich auch einen klassischen Look schminken. Und ein Teufelchen im Glitzer & Glamour Style darf da natürlich nicht fehlen.

Für den Look habe ich soviel Produkte verwendet, dass ich gar nicht mehr weiß, was alles mit dabei war. Ein kreatives Gepinsel ohne Konzept, wie üblich, ihr kennt mich ja! Aber was gibt es schöneres als sich ohne Plan auszutoben! Nur glitzern und funkeln muss es....

Mitmachen könnt ihr bei der 11. Runde Daily vs. Xtravaganz noch bis zum 04.03.2014! Ich freue mich immernoch auf eure kreativen,
 glitzrigen und karnevalistischen Looks zum Motto
 ''Drama, Glitter & Glamour''. 
Ich hoffe sehr, wir bekommen eine tolle Sammlung an Karnevallooks zusammen.

.... alle weiteren Infos findet ihr hier.

.... ich wünsche euch ein paar närrische Karnevalstage!

Labels: