[Nagellack] Catrice - Luxury Lacquers - C08 - Glitter me if you can


Die Luxury Lacquers LE von Catrice hat es mir wirklich angetan und der Lack ''Glitter me if you can''* schreit bei mir förmlich nach einem Nageldesign mit einem schwarzen Baselack! Aufgetragen habe ich dafür zum ersten Mal den schwarzen Kiko Lack aus der Quick & Dry Serie. Eigentlich ist mein Standardschwarz der Lack 275 aus dem Standardsortiment, da bei uns aber die Quick & Dry Serie (mit den runden häßlichen Fläschen) im Angebot war, habe ich mich auf einen kleinen Testlauf eingelassen.

Natürlich benötigt der Quick & Dry Lack zwei Schichten bis er deckend zu bekommen ist und die Trockenzeit finde ich relativ gleichbleibend mit der des Standardlacks. Über zwei Schichten schwarz folgte dann eine Schicht ''Glitter me if you can''*, die sich dank des dicken Bürstchens wirklich spielend in Wischoptik auftragen lässt. Der Lack lässt sich wohl am ehesten mit dem Wort Glitzerpuder beschreiben, der ab und zu noch ein größeres Glitzerpartikelchen durchscheinen lässt. Ein wirklich schöner Lack, der sicher auch deckend aufgetragen seinen Reiz hat. Zum Abschluss gabs natürlich noch eine Schicht Sally Hansen Instadry Topcoat darüber und ich bin wirklich begeistert von meinem Nageldesignversuch, der bisher schon gut eine Woche ohne Tipwear überlebt hat.

Seit zwei Tagen wartet ihr natürlich auch schon auf das Ergebnis aus der letzten Daily vs. Xtravaganz Runde, wobei der glamouröseste Karnevalslook gesucht wurde. Ihr habt die Bloggerinnen schokoschirmchen, rundumschoen und Miss Jenny G in die Endrunde gewählt, mit drei wirklich bezaubernden kreativen Looks:



Aus diesen drei Beiträgen durfte ich ja meine persönliche Nummer 1 wählen und an dieser Stelle gratuliere ich ganz herzlich Miss Jenny G, zu ihrem Beitrag, der für mich das Thema wirklich perfekt getroffen hat
Schick mir doch bitte deine Adresse per Mail, damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann :)

Und natürlich möchte ich mich nochmal bei allen Teilnehmern ganz herzlich für die Teilnahme und die tollen Looks bedanken! 

You Might Also Like

13 Kommentare zu diesem Post

  1. au wie toll! Dein Nildesign finde ich sehr schön, auch, dass du die Spitzen frei gelassen hast, macht es sehr interessant und dann lese ich als Schmankl, dass mein Look gewonnen hat... ^^
    Vielen viel Dank, die Mail geht gleich raus.

    AntwortenLöschen
  2. ich bin so erfreut, dass ich mich gleich zwei Mal verschrieben habe ^^ Ich meine natürlich dein Naildesign ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Superschönes Design! Ich glaube ich muss doch noch mal zu DM... :D

    AntwortenLöschen
  4. Das ist schön geworden. Alleine war der Lack etwas zu viel des Guten. Doch so kombiniert wirkt er nicht mehr zu krass :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Nageldesign! Sieht wirklich klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh WOW, was für eine tolle Kombi! Super hübsch!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, das sieht ja mal klasse aus, superschön geworden!!

    AntwortenLöschen
  8. Toller Lack! SO mag sogar ich Glitzer! Und die Umsetzungen sind sehr schön! Toll, wie solche Aktionen die Kreativität und das Können so herauskitzeln!

    AntwortenLöschen
  9. Auf Schwarz sieht der Lack echt auch klasse aus, muss ich bald mal probieren.

    Und Glückwunsch natürlich an Jenny, dein AMU war wirklich klasse (wobei die anderen natürlich auch toll waren, das hat die ganze Sache auch so schwer gemacht :) ).

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. wowo die kombi sieht super aus :) den catrice lack habe ich auf, mochte ihn aber solo aufgetragen so gar nicht. mit einer schwarzen base macht er aber echt was her :) lg

    AntwortenLöschen
  11. wow die Kombi gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  12. Ouh die Kombi schaut echt super toll aus!

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe den Nagellack selber und habe ihn erst gar nicht wiedererkannt *_* :DD Ich hoffe das es dich nicht stört das ich diesen Post von dir bei meinem Post zu dem Nagellack auf meinem Blog (Stuff for Beauties) verlinkt habe.
    LG, Sophia :**

    AntwortenLöschen