[Nagellack] P2 Cosmetics - Catch the Glow LE - 040 chilly breeze


Heute bin ich knapp 2 Stunden im Fitnesstudio abgezappelt, immer mit dem Hintergedanken im Kopf: Wenn du das Fitnessstudio verlässt, ist um die Ecke ein DM! Böse, böse.. die einen Sünden werden gerade abtrainiert, während man gegen die anderen Sünden einfach so gar nichts tun kann.
Es war natürlich wieder so eine ''nur kurz zu DM'' Aktion und schlussendlich bin ich - überraschenderweise - mit einer vollen Tüte nach Hause gegangen.

Eigentlich war ich ja gar nicht auf LE Jagd, trotzdem wartete ein voller Aufsteller der Catch the Glow LE von P2 Cosmetics auf mich. Besonders schön fand ich ja ein Blush, aber genau das war natürlich nicht vorhanden. Insgesamt gibt es in dieser LE 4 Nagellacke, die alle ganz dem Namen mit einem schönen ''Glow'' Effekt versehen sind. Oder wie's der Niederbayer so schön bezeichnet: Nagellacke, die leicht seifig aussehen! Natürlich musste einer aus der Serie gleich mit (und der hübsche Cupcakeständer auf den Bildern auch gleich!).

Der Lack ''040 chilly breeze'' ist ein hellblau-leicht seifig grünlicher Lack, der einen ganz dezenten minimalen goldenen Schimmer hat (im Kunstlicht sogar noch mehr). Eine tolle Farbe mit einem tollen Effekt. Wie von P2 Cosmetics ist das Bürstchen natürlich übelst dick, aber er hat sich trotzdem leicht lackieren lassen und war in 2 Schichten deckend.

Wirklich ein schöner Lack aus der Serie und wirklich ein perfekter Sommerlack! Auch wenn in Regensburg heute der letzte Tag mit 22°C war ;) 
... wird es trotzdem ein perfekter Lack für den Sommer und vorallendingen stell ich ihn mir super für die Sandalenzeit vor!

Habt ihr die LE auch schon entdeckt und was mitgenommen?
Ein paar sehr schöne Bilder findet ihr auch bei der lieben Maja von  Criminailart.

Share:

19 Kommentare zu diesem Post

  1. Die habe ich auch gesehen!
    War mir nur nicht sicher ob sich das lohnt..
    Aber sieht gut aus :)
    Liebe grüße!
    Isa

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hab die LE noch nicht gesichtet, aber den Lack werd ich mir bei Gelegenheit noch mal genauer ansehen. Der ist echt hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht wirklich wunderschön aus, tolle Sommerfarbe! Ich hab die LE heute auch zum ersten Mal entdeckt und der Lack ist mir gleich ins Auge gefallen... hab ihn aufgrund meiner riesigen Sammlung aber stehen lassen. Und ich könnte schwören, dass ich einen ganz ähnlichen schon im "Sortiment" habe... muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen, wenn er mir wieder einfällt, komme ich nochmal und schreib's dir :D ansonsten schonmal ein schönes Wochenende^_^
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha, der Blog vergisst nichts :D hier ist der Lack, den ich meinte: p2 far east. so close. - achso, und diese zuckersüße Mini-Etagere hab ich mir heute auch gekauft♥

      Löschen
  4. Die Farbe ist so wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack is echt toll...Schade dass es bei uns gerade noch die Sea la vie LE gab

    AntwortenLöschen
  6. Und diese Etagere bekommt man bei DM? Ich suche schon länger nach einer um meine Parfumsammlung darauf unterzubringen ^^

    LG
    Dana

    AntwortenLöschen
  7. Den hab ich auch mitgenommen und noch einiges mehr ^^

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbe, so schön sommerlich.

    AntwortenLöschen
  9. Hatte den Lack im Testpaket und habe mich total in den verknallt. Tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Nagellack hat mir auch am besten gefallen, als ich vor dem Aufsteller der LE stand. Und ich muss sagen auch aufgetragen macht er ordentlich was her.

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe sieht wirklich wunderschön aus, ich hoff ich bekomm noch was aus der LE *_*

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsche Farbe, gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  13. Bei mir gab es gestern noch einen (vollen) Aufsteller der Sea' la vie LE, aber ich hoffe bald auf die Nagellack zu treffen und bin auch sehr auf die anderen Nuancen gespannt :). Die Etagere in Mint finde ich auch sehr hübsch!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  14. HOffe, dass ich die LE bei mir im dm finden werde.

    AntwortenLöschen
  15. Der Lack ist ganz schön, aber ich hab schon so viele seifige blaue Nagellacke, ich denk da brauch ich ihn nicht^^
    Aber die Catch the Glow LE find ich allgemein ganz interessant.
    Liebe Grüße aus Augsburg,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Ein richtig toller Lack, der hat mir aus der LE auch deutlich am besten gefallen :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab direkt alle gekauft,
    aber der ist einer meiner Favoriten ;)

    AntwortenLöschen
  18. Den Lack kannte ich nicht! Ich werde ihn suchen. Mir gefällt der leichte Schimmer den er hat! Ich könnte mir sehr gut so etwas http://beautytipps.ch/nuetzliche-tipps-fuer-professionelle-nageldesigner/ aber in deinem Stil vorstellen... :)

    AntwortenLöschen