[Shooting] Xzentric - Rosé Fairytale


Lang lang ists her, dass ich meine Kamera für ein Fotoshooting in den Händen hielt. Gestern war aber so traumhaftes Wetter, dass ich mal wieder richtig Lust hatte zur Kamera zu greifen. Schnell die Mädels angerufen und nach kurzer Lagebesprechung und Umstyleaktion gings schon los.

Vielleicht erkennt ihr ja, welchen 
aktuellen Promolook wir uns zum Vorbild genommen haben? ;)

Diese Jahr könnt ihr euch auf jeden Fall wieder auf ein paar Shootingbilder gefasst machen! Es wird langsam wieder Zeit alte Hobbies neu aufleben zu lassen!

Fotos & Bea & Visa: MvX
Model: Maggie

Vielen Dank für dein Vertrauen!

Share:

19 Kommentare zu diesem Post

  1. Ich bin so angetan... bezaubernd, schön, leicht, verlockend... ätherisch... Wundervoll!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja hübsch geworden, du hast ein riesiges Talent.Kompliment=)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Bilder gestern schon auf Instagram bewundert. Du hast den absoluten Blick für´s Schöne! Alles ist perfekt in Szene gesetzt, das Make Up, das Kleid, die Landschaft, hach solche Bilder hätte ich auch zu gerne von mir <3 Einfach wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du mal wieder hinter der Kamera gestanden hast! Ich freu mich schon drauf dieses Jahr wieder viele Fotos von dir zu sehen. Vielleicht schaffen wir es ja auch mal, dass ich endlich vor deine Linse komme. :-)

    AntwortenLöschen
  5. wow... total schön...
    mit dir als Fotografin würde ich auch gerne mal ein Shooting machen! Leider bin ich auch Österreich, aber deine Bilder sind umwerfend!!

    LG Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Ergebnisse so traumhaft schön! Elfengleich und verzaubernd!
    Und ich finde es auch so großartig, dich wieder hinter der Kamera sehen zu können - die neuen Projekte von dir kann ich kaum erwarten! Super :D

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich wunderschöne Bilder und das Model natürlich auch :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sind einfach traumhafte Bilder *.*

    AntwortenLöschen
  9. wow :D die Bilder sind echt super gelungen ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich wunderschöne Bilder :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind wundervoll! LG

    AntwortenLöschen