[Shooting] Xzentric - Und alles, was mir von dir bleibt...


Nachdem wir heute so fantastisches Wetter in Regensburg hatten, musste ich mir gleich noch ein Model für heute nachmittag suchen! Mit Steffi hatte ich bereits vor zwei Jahren schonmal über ein Shooting geredet, aber dank meiner Shootingpause sind wir leider nicht mehr dazu gekommen gemeinsam Bilder zu machen. Also höchste Zeit das nachzuholen! Bisher stand Steffi auch noch nicht vor meiner Kamera, deshalb absolute Premiere :)

Beim Styling entschieden wir uns für ein dezentes Augenmakeup und beerige Lippen, was - wie ich finde - ganz wundervoll zu Steffi passt. Ich hab ja so selten blonde Modelle vor meiner Kamera und sowas wollte ich wirklich schon lange mal ausprobieren. Generell bin ich ja mehr der Freund von starkem Augenmakeup, ihr kennt mich ja.

Foto & Bea & Visa: MvX
Model: Steffi

... ich hoffe, unsere ersten Ergebnisse gefallen euch :)

Share:

10 Kommentare zu diesem Post

  1. Hübsche Bilder sind es geworden und die Stimmung die du eingefangen hast, ist wirklich wunderschön.
    Sieht aus wie im leichten Morgentau, dabei wird es bestimmt irgendwann Nachmittags in der schönsten Mittagssonne gewesen sein ;-)
    Der Haarschmuck gefällt mit besonders gut, eine sehr imposante Blüte.
    Die gibts nicht zufällig irgendwo in rot oder ;-)
    lieben Gruß Jen

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder - die Stimmung gefällt mir sehr gut :)

    http://a-t-e-m-l-o-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder, auf jeden Fall! Das Make up ist auch super, passt wirklich gut zu ihr. Was für einen Lippenstift trägt sie denn?

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Bilder zauberhaft! Wirklich schön geworden und dass das Model erstmalig vor der Kamera stand, merkt man auch nicht :)
    Alles sehr sanft und weich.
    Auch das Styling passt sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Ich wünschte, es gäbe auch von mir solch wunderschöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  6. Darf ich mal vorbeikommen und du schminkst und fotografierst mich?

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind wirklich richtig schön geworden :)

    AntwortenLöschen