[Bloggeraktion] Gastblogger - Krissys-Beauty-Box - P2 Catch the Glow Look

  
Hallo liebe Leser,
Heute zeige ich euch eine LE, welche mich seit Langem in der Drogerie mal wieder wirklich angesprochen hat. Die Pressebilder der ‚Catch The Glow‘-LE von P2 haben bei mir bereits ein großes Interesse geweckt und somit habe ich mich riesig über einen komplett gefüllten Austeller bei dem DM meines Vertrauens gefreut.
Aber bevor wir zu meinen Errungenschaften kommen möchte ich mich erstmal gerne vorstellen. Ich bin Krissy von Krissys-Beauty-Box, wie der Name schon verrät habe ich einen Beauty Blog, welchen ich seit knapp über einem Jahr betreibe. Es macht mir riesige Freude meine Leidenschaft mit meinen Lesern zu teilen, ich blogge über alles was mit Schminke, Pflege und Styling zu tun hat…

Jetzt zu meinen neuen Schätzchen…

 
Water Intense Duo Eyeshadow
030 Golden Clay / Preis 3,45 €

 Ich habe mich für das Duo ‘Golden Clay’ entschieden, welches einen wunderschönen matten Apricot-Ton und einen schimmernden Braun-Ton enthält. Die Farben sind im trockenen Zustand bereits so intensiv, dass sie mir von ihrer Pigmentierung völlig ausreichen. Sie sind butterweich und krümeln nicht, auf dem Lid kann man sie toll verblenden. Es ist schwer den wunderschönen Schimmer des braunen Tons einzufangen, in der Sonne erzeugt er einen richtigen WOW Effekt.


Go For Glow Blush
010 Beach Beauty / Preis 3,65€

 
Beim Blush fiel meine Wahl auf ‘Beach Beauty’! Beim ersten Swatchen hat mich sofort der wunderschöne Glow begeistert (sollte man bei dieser LE ja auch erwarten oder ?). P2 beschreibt dies als Pearl-Effekt, im Sonnenlicht ein wahrer Traum und auf dem Foto unmöglich einzufangen. Die Farbe ist eine tolle Mischung aus Koralle und Rosa…ein traumhafter Frühlings- und Sommerblush!
Durch einige Mädels auf Instagram habe ich mittlerweile auch herausgefunden, dass es sich bei Beach Beauty um ein Dupe zu Coralista von Benefit handeln soll. Da ich diesen leider nicht besitze kann ich euch keinen direkten Vergleich zeigen, die Fotos haben mich aber überzeugt und ich denke hier hat man ein tolles Dupe zum Benfit Produkt.

Nun möchte ich euch gerne die Produkte in Aktion zeigen…aber bitte seit nicht zu hart ;)
 


Verwendete Produkte
Foundation: MAC Studio Sculpt (NW20)
Concealer: MAC Prep + Prime (Radiant Rose) / MAC Pro Longwear (NW20)
Puder: MAC MSF Natural (Medium)
Bronzer: MUA Bronzed Perfection
Augenbrauen: MAC Augenbrauenstift (Lingering)
Lidschatten: P2 Catch The Glow (Golden Clay)
Eyeliner: Oben…P2 Gel Eyeliner / Unten…NYX Slide On Eyeliner (Jewel)
Mascara: Maybelline The Rocket
Blush: P2 Catch The Glow (Beach Beauty)
Lippenstift: KIKO Stylo Gloss (804)


Mein Fazit zu den gekauften P2 Produkten ist wirklich sehr positiv. Das Verblenden ging wie von selbst und die Farben passen perfekt in die warme Jahreszeit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier absolut, man bekommt sogar noch mehr für kleines Geld.
Ich bin gespannt, ob ich noch etwas aus der LE ergattern kann, das Lidschatten Dup hat mich nämlich so überzeugt, dass ich gerne noch weitere Farben haben möchte!

Habt ihr die LE bereits entdeckt? Was sind eure Highlights?

Liebe Grüße
Eure Krissy

Share:

6 Kommentare zu diesem Post

  1. Liebe Krissy,

    Du hast eine tolle Seite, Deine Tipps sind echt klasse und Deine Fotos auch. ich habe Dich für den Libster Blog Award nominiert, vielleicht magst Du ja mitmachen??

    http://biskuitwerkstatt.blogspot.de/2014/04/ich-verleihe-dir-den-liebster-blog.html

    Liebe Grüße von Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht solltest du das Krissy lieber nochmal auf ihrem Blog posten ;)

      Löschen
    2. Danke dir für die Nominierung :)

      Löschen
  2. Auf dem Bild kann man richttig gut den goldenen Schimmer erkennen. ich denk noch darüber nach ob ich ihn mitnehmen soll oder nicht. Ich hab viel Blush... aber andererseits..

    AntwortenLöschen