[Contest] Daily vs. Xtravaganz - Round 12 - Violett Look


Langsam wirds mal wieder Zeit für ein neue Runde Daily vs. Xtravaganz! Aktuell schon die Runde 12 und nachdem wir in den letzten Monaten soviele Themen zum Schminken hatten, gibts in dieser Runde die einfachste Farbvorgabe ....ever ever ever....

das Thema lautet nämlich
VIOLETT
und ihr durft euch selbst überlegen, ob ihr mir einen daily Look oder einen xtravaganten Look zusendet. Violett ist ja bekanntlich eine Farbe des Frühlings und kommt selbst in der Mode immer wieder! Sollten wir also unbedingt mal zum Thema machen!

Natürlich schick ich euch nicht in die neue Runde
ohne selbst einen kleinen Look in violett beizusteuern.
Ganz alltagstauglich ist er nicht geworden, aber ich hoffe, 
mir fällt noch ein xtravaganteres Topping ein!

Verwendet habe ich für den Look:
Augenbrauenstift - Nyx - Black
P2 Coverstick unter der Augenbraue - Farbe 02 Sand
Base: Jumbo Pencil in der Farbe White Milk
Lidschatten: Sleek Del Mar & Mac Young punk
Augeninnenwinkel: Kiko Pigment Freeze Raspberry
Eyeliner schwarz: Aden Cosmetics
Eyeliner weiß: Lime Crime
Wimpern: Red Cherry Lashes & No Name Lashes
Wimpernkleber: Grimas


Die allgemeinen Bestimmungen für diese Schminkaktion:
- Einsendeschluss ist 04.05.2014
- Beitrag wird einen Tag später veröffentlicht 
- mitmachen darf jeder - auch ohne Blog.
- schickt mir einfach eure Collage 
 (ein Bild pro Person  
Breite: 620px - Höhe: 420px-620px)
und den Link zu eurem Blogpost, wenn ihr verlinkt werden möchtet an: 
 Blog @ Xtravaganz . com
Ich werde eure Werke dann auf meinem Blog inkl. Link veröffentlichen
 (damit müsst ihr natürlich einverstanden sein!) 
Den aktuellen Banner dürft ihr euch natürlich klauen für euren Post klauen!
 
Viel Spaß beim Schminken, ich freue mich auf eure Looks :)

Share:

5 Kommentare zu diesem Post

  1. Immer wieder ein Augenschmaus wie Du schminkst... so viel Liebe zum Detail... Unglaublich wie genial so ein Look an Dir wirkt... Bei Dir sieht es überhaupt nicht angemalt aus (ich fühle mich selbst manchmal so mit manchen AMUs), sondern dermaßen eindrücklich und charismatisch! Da möchte ich schnurren!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Violett! Dein AMU sieht mal wieder grandios aus!

    AntwortenLöschen
  3. Yahooooooooooo yippieh yeah. Love it. Das Thema ist grandios. Ich hoffe ich schaffe es. Und dein look sieht wieder fantastisch aus.

    AntwortenLöschen
  4. PS. Möchtest du reines violett oder schließt du lila mit ein?

    AntwortenLöschen