[Bloggeraktion] Gastblogger: Makeup Mosphit - Nailart - Urlaubsfeeling



Ein wunderschöner Sonnenuntergang am Meer -
 davon träumt doch jeder!
Ich habe diese Sehnsucht nun auf meine Nägel gepinselt und bin in Gedanken in Kalifornien, meiner zweiten Heimat, wie ich den goldenen Staat gerne nenne.
 Als Basis hatte ich schon vor ein paar Tagen den P2 Lack "passion" lackiert, der mir aber einzeln mal wieder viiieeel zu langweilig war. Die traumhafte violette Färbung des Himmels kam mit dem Catrice Lack "Heavy Metallilac" zustande, darauf folgte der Catrice Lack "Revel The Red", ein dunkles, rotstichiges Pink.
Danach durfte der orangefarbene essence Lack "flashy pumpkin" seine Arbeit erfüllen. Zum Abschluss noch eine Schicht des gelbe P2 Lacks "summer to go!" und als I-Tüpfelchen noch ein paar goldene Tupfer des essence Lacks "shiny godness".

Basis: P2 Lack ''Passion''
Violett: Catrice ''Heavy Metallilac''
Pink: ''Catrice ''Revel The Red''
Orange Essence ''Flashy Pumpkin''
Gelb: P2 ''summer to go!''
Gold: Essence ''shiny godness''
Schwarz: Essence ''back in black''

Mit einem ganz feinem Pinsel gings dann an die Feinarbeit: Schilf (Zeigefinger), die Vögel und die Palmen in schwarz (essence "back is black") .
Top Coat drüber und fertig ist das Urlaubsfeeling auf den Nägeln. 
  



Share:

11 Kommentare zu diesem Post

  1. Das sieht klasse aus, sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so traumhaft schön aus! Da bekomm ich tatsächlich direkt Urlaubsfeeling <3

    AntwortenLöschen
  3. Tausend Dank nochmal!!! Ich freue mich so sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Die Farbkombination ist wirklich toll!
    Frohe Osterfeiertage!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus! :)
    http://imagineyouwereabird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Farben sind soooo toll ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh... Jetzt will ich Urlaub und zwar SOFORT :DDD Traumhaft schönes Nageldesign <3
    Liebe Grüße und schöne Ostern <3

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht unglaublich schön aus ♥

    AntwortenLöschen